bastifantasti
Member
Na jetzt stell ich meins halt auch mal vor!
Langsam wirds so wie ich möchte!
Ist halt kein Starklichtbecken geht alles ein bischen bis die Pflanzen so sind wie man möchte!
Meine zwei Blaupunktbarsche begnädigen mich dabei! Sie Lassen die Pflanzen eigentlich in Ruhe!
Jetzt sind sie aber halt älter und wollen die ganze Zeit Junge machen!!!
Nur Leider funktioniert das bei zwei lesbischen Barschen schlecht!
Aber immer wenn sie mitten im Becken ableichen,jede Woche ungefähr, graben sie kräftig Gruben und reissen immer meinen Ricciateppich auseinander! GrHRH
Und sie fressen mit der Zeit alle meine anderen Fische weg ausser den Welsen und Barben! Naja bei den Guppys wollte ich es ja so.
Hinten links muss die Rotundifolia halt noch richtig wachsen und die rote Pflanze soll auch mal irgendwann rausschauen!
Ein paar Äste werde ich auch noch bei Zeit einbringen!
Verbesserungsvorschläge höre ich natürlich gerne. Zeit ich es habe wird es kontinuierlich verbessert!
Da fällt einem doch immer noch was ein oder wie ist das bei euch?
Laufen tut es recht gut!
Die Düngung muss ich noch etwas optimieren, die rote Pflanze hat ein paar Mangelerscheinungen, aber das bekomm ich noch hin!
Sorry für die schlechten Bilder bin kein Kameramann!!
[albumimg]437[/albumimg]
[albumimg]438[/albumimg]
[albumimg]439[/albumimg]
Langsam wirds so wie ich möchte!
Ist halt kein Starklichtbecken geht alles ein bischen bis die Pflanzen so sind wie man möchte!
Meine zwei Blaupunktbarsche begnädigen mich dabei! Sie Lassen die Pflanzen eigentlich in Ruhe!
Jetzt sind sie aber halt älter und wollen die ganze Zeit Junge machen!!!
Nur Leider funktioniert das bei zwei lesbischen Barschen schlecht!
Aber immer wenn sie mitten im Becken ableichen,jede Woche ungefähr, graben sie kräftig Gruben und reissen immer meinen Ricciateppich auseinander! GrHRH
Und sie fressen mit der Zeit alle meine anderen Fische weg ausser den Welsen und Barben! Naja bei den Guppys wollte ich es ja so.
Hinten links muss die Rotundifolia halt noch richtig wachsen und die rote Pflanze soll auch mal irgendwann rausschauen!
Ein paar Äste werde ich auch noch bei Zeit einbringen!
Verbesserungsvorschläge höre ich natürlich gerne. Zeit ich es habe wird es kontinuierlich verbessert!
Da fällt einem doch immer noch was ein oder wie ist das bei euch?
Laufen tut es recht gut!
Die Düngung muss ich noch etwas optimieren, die rote Pflanze hat ein paar Mangelerscheinungen, aber das bekomm ich noch hin!
Sorry für die schlechten Bilder bin kein Kameramann!!
[albumimg]437[/albumimg]
[albumimg]438[/albumimg]
[albumimg]439[/albumimg]