uruguayensis
Member
Hallo, ich habe Endler Guppsy gezüchtet u. sind viele geworden. Fressen auch ihren Nachwuchs nicht. Plane ein Biotop Aquarium für die einzurichten u. dort leben zu lassen. Weil sie sich stark vermehren u. ich den Nachwuchs beibehalten will, habe ich Gegenmaßnahmen getroffen u. Bodenfilterplatten mit Steigrohr u. Hang on Filter bestellt, die ich zusammen anschließen werde. Tageslichtsimulator Led Beleuchtung, mit Mondschein. Mit alldem möchte ich ein Laguna kampoma Biotop Aquarium einrichten :smile: , sprich Biotop scaping. Mit Mondschein Sonnen auf u. Untergang. Habe nichts informatives über dort endemische u. vorkommende Wasserpflanzen gefunden. Nur Bilder u. auch keine Videos. https://www.google.de/search?q=laguna+campoma&hl=de&gl=de&biw=1138&bih=536&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiHq7C84ITPAhVhM5oKHcvOD8YQ_AUIBigB Was kommt den alles genauer genommen (als Südamerika allgemein) hauptsächlich in Venezuela vor an Wasserpflanzen ?
Vielleicht wissen Endler Guppy Liebhaber über deren Biotope Laguna kampoma usw. besser bescheid. MfG Emrah
Vielleicht wissen Endler Guppy Liebhaber über deren Biotope Laguna kampoma usw. besser bescheid. MfG Emrah