hi,
für mich hört sich das immer noch so an, als ob der restriktor inclusive automatischem Spülventil im System an der falschen Stelle sitzt. (in den ersten Minuten kommt die volle Leistung)
Ausserdem, der Booster erhöht natürlich nur den Druck. Wenn dann die 4 bar der Jet-pumpe fehlen......
Hast schonmal das Abwasser ausgelitert? einmal mit und einmal ohne jet.
ach ja, beantwortete Fragen helfen bei der Fehlersuche und haben nichts mit "Nebenbaustellen" zu tun. :wink:
(Die Antwort auf den Grund der jet-abschaltung steht immer noch aus) :glaskugel:
Und dein Spruch
klingt trotz Smilie ziemlich überheblich.
Sorry, aber wenn man die Anlage nicht kennt, sollte man auch nicht antworten.
:gdance: jetzt bekomme ich aber echt einen Lachanfall...... :wink:
Man muss nicht unbedingt diese eine 300gpd-Anlage kennen. Im Prinzip funktionieren sie doch alle gleich bzw. ähnlich.
Bei Besonderheiten (jet pumpe) kann man nachfragen (und das habe ich getan), aber von dir leider keine Antwort bekommen.
Ausserdem ist es übers Net schwierig, manche mutmaßliche Fehlerquellen sofort auszuschließen, wenn bei deiner Aufzählung der verbauten Teile die Reihenfolge nicht stimmt, und es dir nicht wichtig erscheint, auf diesbezügliche Nachfragen zu antworten. Wir sehen deine Anlage hier ja nicht. Vor Ort wäre es sicherlich einfacher und manche Fragen würden sich erübrigen. Die mögliche Unsicherheit einer falschen Teilebenennung ist genauso gegeben, wie ein falsches Verstehen des Lesers.
Also, immer schön den Ball flachhalten.......
MfG
Erwin