Re: Scaping Four Worldwide 22 November 2014 Ihr seit alle d
Patrick
Mein Name ist Patrick oder auch bekannt als Shrimpnerd Patrick Jr., ich bin 17 Jahre jung und gehe noch zur Schule. Begonnen hat es natürlich mit einem Standard 60l Aquarium. Dabei blieb es aber nicht lange und ich bin auf das Aquascaping gekommen. Nun ging es Schlag auf Schlag und ein Aquarium folgte dem anderen. Mich faszinierten nicht nur das Scapen, sondern auch die verschiedensten Garnelenarten, die in alle meinen Aquarien wohnen. Mittlerweile sind die Aquarien im ganzen Haus verteilt bis zur kleinen Anlage im Keller. Inzwischen bin ich schon seit ca 2 Jahren in der Aquaristik tätig und meine Spezialgebiete sind Aquascaping, Garnelenzucht (Caridina) und Wasserpflanzen. Durch meine hohen Anforderungen bin ich auf shrimpcity.at gestoßen und wurde dort herzlich aufgenommen und gefördert.
Ich begeisterte mich ebenfalls für das Verfilmen und Fotografieren meiner Aquarien und Tiere und beschloss daher einen Kanal auf Youtube aufzumachen, um ein größeres Publikum zu erreichen. Dort habe ich die Möglichkeit neues zu testen und vorzustellen, da mich vorwiegend innovative Produkte sehr ansprechen und ich sie anderen Leuten präsentieren möchte.
Als Mitlglied der Gruppe Scaping Four freue ich mich schon auf neue Herausforderungen mit den anderen Scapern und dem gesamten Team.