middy
Member
Guten Tag,
nachdem mein 30 Liter Nano Cube habe ich mir nun ein 12 L Becken zugelegt.
Zunächst wollte ich eigentlich schwarze Lavasteine zur Gestaltung verwenden, dann habe ich mir aber mal meine vorhandenen Wurzeln etwas genauer angeschaut und war eigentlich recht überrascht wie gut sie doch in das kleine Becken passen.
Als Technik soll verwendet werden:
-Dennerle Nano Eckfilter
-Dennerle 11W Leuchte
-JBL Bio CO2 Anlage
Bodengrund:
H.E.L.P. Soil Plants
Bei der Bepflanzung bin ich mir noch unsicher. Werde aber wohl zunächst etwas HCC aus meinem anderen Becken nehmen, dazu etwas Staurogyne Repens.
Der Rest ist noch ungewiss.
Da ich mit augesalzenem Osmosewasser arbeite werde ich wohl auch etwas anspruchsvollere Pflanzen nehmen können.
Habt ihr schöne Ideen?
Kommen wir zum Hardscape...
Welche der Hardscape Vorschläge würdet ihr bevorzugen?
Ich werde weiter berichten und danke Euch für eure Unterstützung, ist wirklich ein spitzen Forum!
nachdem mein 30 Liter Nano Cube habe ich mir nun ein 12 L Becken zugelegt.
Zunächst wollte ich eigentlich schwarze Lavasteine zur Gestaltung verwenden, dann habe ich mir aber mal meine vorhandenen Wurzeln etwas genauer angeschaut und war eigentlich recht überrascht wie gut sie doch in das kleine Becken passen.
Als Technik soll verwendet werden:
-Dennerle Nano Eckfilter
-Dennerle 11W Leuchte
-JBL Bio CO2 Anlage
Bodengrund:
H.E.L.P. Soil Plants
Bei der Bepflanzung bin ich mir noch unsicher. Werde aber wohl zunächst etwas HCC aus meinem anderen Becken nehmen, dazu etwas Staurogyne Repens.
Der Rest ist noch ungewiss.
Da ich mit augesalzenem Osmosewasser arbeite werde ich wohl auch etwas anspruchsvollere Pflanzen nehmen können.
Habt ihr schöne Ideen?
Kommen wir zum Hardscape...
Welche der Hardscape Vorschläge würdet ihr bevorzugen?
Ich werde weiter berichten und danke Euch für eure Unterstützung, ist wirklich ein spitzen Forum!