pk-aquaristik
Member
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Aquarium mit weißem Unterschrank für mein Wohnzimmer.
Gut gefallen hat mir das Rio 125. Jedoch hat das Aquarium ein paar Nachteile:
- fest eingebauter Innenfilter
- 50cm Höhe nützt den Fischen wenig und ist schlecht für Bodendecker
- Die Beleuchtung ist relativ schwach auf der Brust
Ich bin auf der Suche nach einem Aquarium, das zwischen 80 - 100cm breit ist. Es wäre super, wenn das Becken gute Maße hat. Also das es mehr breit und/oder tief, als hoch ist. Eine gute Ausleuchtung ist mir wichtig, weil ich gerne Bodendecker verwenden möche und generell Spaß an einem dicht bepflanzten Aquarium habe.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich oder stand vor derselben Herausforderung?
Ich freue mich auf eure Ideen und Vorschläge.
Beste Grüße,
Patrick
ich bin auf der Suche nach einem passenden Aquarium mit weißem Unterschrank für mein Wohnzimmer.
Gut gefallen hat mir das Rio 125. Jedoch hat das Aquarium ein paar Nachteile:
- fest eingebauter Innenfilter
- 50cm Höhe nützt den Fischen wenig und ist schlecht für Bodendecker
- Die Beleuchtung ist relativ schwach auf der Brust
Ich bin auf der Suche nach einem Aquarium, das zwischen 80 - 100cm breit ist. Es wäre super, wenn das Becken gute Maße hat. Also das es mehr breit und/oder tief, als hoch ist. Eine gute Ausleuchtung ist mir wichtig, weil ich gerne Bodendecker verwenden möche und generell Spaß an einem dicht bepflanzten Aquarium habe.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich oder stand vor derselben Herausforderung?
Ich freue mich auf eure Ideen und Vorschläge.
Beste Grüße,
Patrick