Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach 3 dimmbaren EVG´s 21-39W.
Habt ihr Tipps, wo man die günstig und gut bekommt?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps!!
Früher hab ich meine dimmbaren T8 EVGs bei Ebay gekauft. Da fanden sich immer n paar Händler die die Teile schlecht beschrieben haben bzw. wo nicht viele Bieter bei der Auktion waren. Mit ein bisschen Glück habe ich so neue EVGs für ca. 15-20€ ergattert. Dimmbare T8 EVGs könnte ich sogar noch haben, brauchst du aber nicht. Oder?!
Edit: Ich sehe grade, dass die Preise für EVGs scheinbar gefallen sind. Die bekommt man sogar als Sofortkauf für ca. 20€.
Ich hätte ein gebrauchtes
- dimmbares Marken EVG für T5 von Osram 2 x 24W
- inkl. 2 x 24w Osram Röhren in Vollspektrum 965
- inkl 2 Reflektoren
- inkl. 2 x Arcadia Fassungen-Kabelset
- inkl. 2 ALU L-Leisten auf denen die Röhren montiert sind.
wo du gerade auf so ein DALI-Dimm-EVG verlinkst. Ich hab auch noch so eins in der vom TO gewünschten Wattage. Was braucht man, um solch ein EVG zu dimmen?
gibt's auch in dem Shop wo du sie nicht gefunden hattest. Steht auch bei Roberts 2.Suche ganz oben. Nach ein paar bescheidenen Erfahrungen mit anderen Fabrikaten nehme ich lieber die Osram. Mit solch einem hatte ich noch nie ein Problem.