G Geraldo New Member 16 September 2012 #1 Hallo Leute. Ich suche eine Pflanzen die maximal 5-10 cm hoch wird und aussieht wie Rasen. Möchte gerne meinen Boden damit teilweise bepflanzen bzw. die Terasse.
Hallo Leute. Ich suche eine Pflanzen die maximal 5-10 cm hoch wird und aussieht wie Rasen. Möchte gerne meinen Boden damit teilweise bepflanzen bzw. die Terasse.
A apfeltasche Member 16 September 2012 #3 Hallo (Name?), Wenn es Gras sein soll, dann definitiv Eleocharis. pflanzen/Eleocharis-pusilla-E-parvula-257.html pflanzen/Eleocharis-acicularis-102.html
Hallo (Name?), Wenn es Gras sein soll, dann definitiv Eleocharis. pflanzen/Eleocharis-pusilla-E-parvula-257.html pflanzen/Eleocharis-acicularis-102.html
F Flowergrow New Member 16 September 2012 #4 Hallo, Ich suche eine Pflanzen die maximal 5-10 cm hoch wird und aussieht wie Rasen. Möchte gerne meinen Boden damit teilweise bepflanzen bzw. die Terasse. Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit Sagittaria subulata? Wächst bei mir bei 0,18 W/l in 50cm Tiefe wirklich gut. pflanzen/Sagittaria-subulata-193.html Gruß Felix
Hallo, Ich suche eine Pflanzen die maximal 5-10 cm hoch wird und aussieht wie Rasen. Möchte gerne meinen Boden damit teilweise bepflanzen bzw. die Terasse. Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit Sagittaria subulata? Wächst bei mir bei 0,18 W/l in 50cm Tiefe wirklich gut. pflanzen/Sagittaria-subulata-193.html Gruß Felix