hi ihr alle,
habe eine pn erhalten die hier mal einfügen möchte:
"Hall Addy =)
habe gerade gesehen das du in deinen derzeitigen Becken mit ADA düngst.. Wie findest du die Düger?? Also ist ein unterschied zu anderen Produkten zu erkennen ?Musst du regelmäßig Wasserwerte messen wegen dem Dünger oder gibt es da Dügeintervalle?Und wie sieht es aus mit Algen?=)
Ach und übrigens: Wäre sehr schön wenn du ein paar Nahaufnahmen deines The Tree Beckens machen könntest
Bin sehr dankbar für Antworten"
Nähere Bilder kann ich leider nicht nachreichen. Das Layout gibt es so leider nicht mehr. Die Bilder die ich habe sind überwiegend vom Schrank und nicht vom Layout.
@ Thomas:
das Becken hat fast ein zu kleinen Filter
nen Hagen 105 mit voller Montur.
Die Hintergrundbeleuchtung ist mit dem Schrank verbunden. Natürlich aber auch abnehmbar.
Ich arbeite im Moment daran einen Bericht über den Schrank für FAN zu machen. Das wird aber noch dauern.
Eigendlich war noch eine Terrarienheizung unter dem Becken geplant mit einer Thermoregulung. Durch die Beleuchtung und die Hitze die sich im Schrank staut hat es aber auch so 25-27°C.
@ Niva:
das Becken wurde mit den ADA Sachen gedüngt. Es ist sehr einfach damit gute Ergebnisse zu erziehlen. Gemessen habe ich in dem Becken nie etwas. Es wurde aber wegen Cyanobackterien abgebaut. Das hat zwar nichts mit dem Düngekonzept zu tun ärgert mich aber trotzdem.
@ Daniel:
das Große läuft gerade neu an und muss erst noch nen bischen wachsen. Bilder werden erst nach dem Contest folgen. :wink:
Auch das derzeige Cube von mir und das vom Ak-Wasserpflanzen werden vorerst nicht gezeigt. Vielleicht schaffe ich es ja mal mein 72er vorzustellen.
Die Kosten für das Becken was man hier sieht sind auch höher geworden als gedacht. die
300 habe ich aber schon lange überschritten... :|