Hallo und Guten Morgen ,
ich (Andy) bin gerade dabei (als jahrelanger "Normal"-Aquarianer), meinen ersten Aquascape-Versuch zu machen.
Das Ganze findet in einer 38 ltr. Pfütze von BLAU statt.
Ich habe mich hier und in anderen Foren ausführlich belesen und es läuft soweit ziemlich gut, bin gerade am einfahren mit New Amazonia.
Mein Becken werde ich demnächst hier vorstellen, wenn alles soweit i.O. ist.
Nun zu meiner Frage: Ich habe 2 x 3kg New Amazonia bestellt (bei Aquasabi, extrem schnelle Lieferung, danke)und schön im Becken in Form gebracht.
Soweit so gut, allerdings ist die obere Schicht auch nach 2 Wochen im Wasser immer noch hellbraun, während die untere
eine weitaus dunklere Färbung hat.
Kennt jemand dieses Problem? Kann es sein, das mein zweiter Beutel Amazonia nicht ganz in Ordnung war?
Oder gibt sich das noch?
Anbei ein Bild von heute, nicht das Beste Foto, aber man erkennt das Problem.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Viele Grüße
Andy
ich (Andy) bin gerade dabei (als jahrelanger "Normal"-Aquarianer), meinen ersten Aquascape-Versuch zu machen.
Das Ganze findet in einer 38 ltr. Pfütze von BLAU statt.
Ich habe mich hier und in anderen Foren ausführlich belesen und es läuft soweit ziemlich gut, bin gerade am einfahren mit New Amazonia.
Mein Becken werde ich demnächst hier vorstellen, wenn alles soweit i.O. ist.
Nun zu meiner Frage: Ich habe 2 x 3kg New Amazonia bestellt (bei Aquasabi, extrem schnelle Lieferung, danke)und schön im Becken in Form gebracht.
Soweit so gut, allerdings ist die obere Schicht auch nach 2 Wochen im Wasser immer noch hellbraun, während die untere
eine weitaus dunklere Färbung hat.
Kennt jemand dieses Problem? Kann es sein, das mein zweiter Beutel Amazonia nicht ganz in Ordnung war?
Oder gibt sich das noch?
Anbei ein Bild von heute, nicht das Beste Foto, aber man erkennt das Problem.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Viele Grüße
Andy