Tutti
Active Member
Hallo,
dann möchte ich euch hier auch mein neue Projekt vorstellen !
Becken 120x50x50, Filterung immer noch Eheim Prof.2 thermo.voll bepackt (nicht böse sein Nik ).
Beleuchtung 4x38 Watt t8 Dennerle 3x Amazon day 1x Special Plant +Dennerle Refloktoren,die sind zwar teuer aber um längen besser wie z.B. die Juwel !
Dieses mal versuche ich es mit Kies und Sand,dafür habe ich Pexiglas Streifen gebogen,und mit Aquariensilikon ins Becken eingeklebt,vorne 6cm hoch hinten 15 cm .
Da bin ich beim Bodengrund plätten zusehen
Das Hardscap steht,ca. 25 Kilo Darchensteine .
Als erstes habe ich die HC und die Blxya japonica gesetzt.
1 Tag. nach Neueinrichtung .
...und so sieht es zur Zeit aus,2 Wochen nach Neueinrichtung !!
..wenn Fragen vorhanden sind immer her damit,freu mich schon auf euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge !!
Grüße Tutti
dann möchte ich euch hier auch mein neue Projekt vorstellen !
Becken 120x50x50, Filterung immer noch Eheim Prof.2 thermo.voll bepackt (nicht böse sein Nik ).
Beleuchtung 4x38 Watt t8 Dennerle 3x Amazon day 1x Special Plant +Dennerle Refloktoren,die sind zwar teuer aber um längen besser wie z.B. die Juwel !
Dieses mal versuche ich es mit Kies und Sand,dafür habe ich Pexiglas Streifen gebogen,und mit Aquariensilikon ins Becken eingeklebt,vorne 6cm hoch hinten 15 cm .
Da bin ich beim Bodengrund plätten zusehen
Das Hardscap steht,ca. 25 Kilo Darchensteine .
Als erstes habe ich die HC und die Blxya japonica gesetzt.
1 Tag. nach Neueinrichtung .
...und so sieht es zur Zeit aus,2 Wochen nach Neueinrichtung !!
..wenn Fragen vorhanden sind immer her damit,freu mich schon auf euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge !!
Grüße Tutti