Moin,
ich wollte euch hier mein neues Layout "Viva Toscana" vorstellen. Es ist das Anschlusslayout zum "Dreamland": aquarienvorstellungen/dreamland-t12305-60.html
Hardware
mp- Glasaquarium 60x 35x 40
Eheim classic
Glo- Leuchte 2x 24W T5
500g CO2- Flasche von JBL
Dennerle Nano CO2
Cal Aqualabs Nano Dropchecker
Bodengrund
ADA Aquasoil Amazonia, 18l
Düngung
AR Macro Basic NPK
AR Micro Basic Eisenvolldünger
Easy Life Easy Carbo
Hardscape
Granit aus der Toskana
Pflanzen:
Eleocharis vivipara
Blyxa japonica
Staurogyne repens
Elatine hydropiper
Riccia fluitans
Besatz (geplant)
Paracheirodon simulans
Caridina cf. cantonensis "Red Bee"
Clithon sp.
Das Layout steht jetzt genau seit einer Woche. Gedüngt wird im Moment mit 4ml Easy Carbo täglich und 2ml AR Micro Basic Eisenvolldünger. Abends kann ich kein Eisen mehr nachweisen . Den Rest übernimmt im Moment noch das Soil. Außerdem mach ich noch jeden Tag einen WW von 50l bis nächste Woche Freitag, ab dann werde ich die Abstände vergrößern und dann nur noch 50%. Bis jetzt hatte ich noch keine Trübung . Der Besatz kommt wahrscheinlich Ende August rein, noch ist er bei FloM untergebracht, danke nochmal! Außerdem wollte ich noch den Logemännern danken, die mir die Eleocharis vivipara aus ihrem alten Layout "Alps Mountains" überließen :bier: :bier: :bier: .
Aber lassen wir mal jetzt Bilder sprechen:
ich wollte euch hier mein neues Layout "Viva Toscana" vorstellen. Es ist das Anschlusslayout zum "Dreamland": aquarienvorstellungen/dreamland-t12305-60.html
Hardware
mp- Glasaquarium 60x 35x 40
Eheim classic
Glo- Leuchte 2x 24W T5
500g CO2- Flasche von JBL
Dennerle Nano CO2
Cal Aqualabs Nano Dropchecker
Bodengrund
ADA Aquasoil Amazonia, 18l
Düngung
AR Macro Basic NPK
AR Micro Basic Eisenvolldünger
Easy Life Easy Carbo
Hardscape
Granit aus der Toskana
Pflanzen:
Eleocharis vivipara
Blyxa japonica
Staurogyne repens
Elatine hydropiper
Riccia fluitans
Besatz (geplant)
Paracheirodon simulans
Caridina cf. cantonensis "Red Bee"
Clithon sp.
Das Layout steht jetzt genau seit einer Woche. Gedüngt wird im Moment mit 4ml Easy Carbo täglich und 2ml AR Micro Basic Eisenvolldünger. Abends kann ich kein Eisen mehr nachweisen . Den Rest übernimmt im Moment noch das Soil. Außerdem mach ich noch jeden Tag einen WW von 50l bis nächste Woche Freitag, ab dann werde ich die Abstände vergrößern und dann nur noch 50%. Bis jetzt hatte ich noch keine Trübung . Der Besatz kommt wahrscheinlich Ende August rein, noch ist er bei FloM untergebracht, danke nochmal! Außerdem wollte ich noch den Logemännern danken, die mir die Eleocharis vivipara aus ihrem alten Layout "Alps Mountains" überließen :bier: :bier: :bier: .
Aber lassen wir mal jetzt Bilder sprechen: