G
Gelöschtes Mitglied 2065
Guest
Hallo!
Wollt nur mal vorstellen, meine Abdeckung die ich über die Monate jetzt immer erweitert und modifiziert habe.
Standardabdeckung mit 2 x 30 W erweitert mit einer T8 und einer T5 Röhre.
1 m lange Abdeckung(-> 200 l)
T8 Befestigungsfüsse angeklebt, nicht geschraubt.
T5 professionell :wink: mit Kabelbinder auf den Leuchtbalken gespannt.
Habe jetzt noch 19 Löcher hinter dem Reflektor und oberhalb der ersten Standardleuchte positioniert.
Weil die 4 Röhren sehr stark heizen und ich die Klappe der Abdeckung deswegen nicht schliessen konnte.
Wärme zieht durch die Löcher gut ab und dadurch dass diese hinter dem Reflektor sind, wird auch die Decke nicht beleuchtet. Jetzt kaum noch Erwärmung, werde die Sache weiter beobachten/verbessern.
Wollt nur mal vorstellen, meine Abdeckung die ich über die Monate jetzt immer erweitert und modifiziert habe.
Standardabdeckung mit 2 x 30 W erweitert mit einer T8 und einer T5 Röhre.
1 m lange Abdeckung(-> 200 l)
T8 Befestigungsfüsse angeklebt, nicht geschraubt.
T5 professionell :wink: mit Kabelbinder auf den Leuchtbalken gespannt.
Habe jetzt noch 19 Löcher hinter dem Reflektor und oberhalb der ersten Standardleuchte positioniert.
Weil die 4 Röhren sehr stark heizen und ich die Klappe der Abdeckung deswegen nicht schliessen konnte.
Wärme zieht durch die Löcher gut ab und dadurch dass diese hinter dem Reflektor sind, wird auch die Decke nicht beleuchtet. Jetzt kaum noch Erwärmung, werde die Sache weiter beobachten/verbessern.
DSC 0348
- Gelöschtes Mitglied 2065
DSC 0355
DSC 0341
DSC 0351