Matze222
Member
hi Leute
ich hatte mit den Holländern bisher nie schlechte Erfahrungen, sie reagierten jedes mal auf meine Mails und die Abwicklung war problemlos.
Vor ca 4 Wochen habe ich um 160 Euro Pflanzen bestellt und auch gleich bezahlt.
Doch es kam nie etwas an.
Habe schon 2 Mails geschrieben, ohne Antwort... (auf info@aquarium-planten.com)
Rücküberweisung ist laut meiner Bank auch nicht möglich.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
Oder weiß wer die Telefonnummer von aquarium-planten.com (auf der Seite steht nichts)
Oder soll ich auf einen andere Mail von Ihnen schreiben? (auf welche?)
Noch eine Frage:
Habe seit fast 2 Wochen ne große Portion fissidens fontanus in einer Schalte Wasser und wechsle das Wasser jeden 2ten Tag.
Wie lange hält das Moos denn das aus?
Das Aquarium nur mit etwas Moos einfahren zu lassen ist wegen möglicher Algenbildung zu riskant denke ich.
Vielen Dank
Matthias
ich hatte mit den Holländern bisher nie schlechte Erfahrungen, sie reagierten jedes mal auf meine Mails und die Abwicklung war problemlos.
Vor ca 4 Wochen habe ich um 160 Euro Pflanzen bestellt und auch gleich bezahlt.
Doch es kam nie etwas an.
Habe schon 2 Mails geschrieben, ohne Antwort... (auf info@aquarium-planten.com)
Rücküberweisung ist laut meiner Bank auch nicht möglich.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
Oder weiß wer die Telefonnummer von aquarium-planten.com (auf der Seite steht nichts)
Oder soll ich auf einen andere Mail von Ihnen schreiben? (auf welche?)
Noch eine Frage:
Habe seit fast 2 Wochen ne große Portion fissidens fontanus in einer Schalte Wasser und wechsle das Wasser jeden 2ten Tag.
Wie lange hält das Moos denn das aus?
Das Aquarium nur mit etwas Moos einfahren zu lassen ist wegen möglicher Algenbildung zu riskant denke ich.
Vielen Dank
Matthias