- Weißglas Aquarium - Sondermaß - 60x40x40 cm (6 mm Glasstärke) von Emmel - ohne sichtbare Kratzer
- Passgenauer Unterschrank, auf Basis von IKEA Besta, weiß mit glänzender Tür, Selbst-Umbau (z.B. Verstellbare Füße, Verstärkung der Rückwand, Durchlässe für Kabel und Schläuche hinten)
- Chihiros LED 60 cm mit Acryl-Aufsatz, ähnlich ADA Aquasky, funktioniert einwandfrei, übliche Gebrauchsspuren (Geeignet für Pflanzen, die wenig bis mittelmäßig Licht benötigen)
Letzter Befüllungstest des Aquariums war im Herbst, da war alles perfekt in Ordnung. Es hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Eine erneute Überprüfung und evtl. fachmännischer Check der Verklebung wäre angebracht. (Keine Garantie meinerseits für die derzeitige Funktionsfähigkeit)
Zur Selbstabholung in München. Kann logischerweise nicht verschickt werden.
Gerne an einen Aquascaping-Liebhaber abzugeben, nur alles zusammen, 50€ "Schutzgebühr" (keine Wiederverkäufer bitte). Sonstige Technik oder sonstiges Zubehör nicht inkludiert.
Bist du Student oder Schüler? Dann kannst du es gerne auch kostenlos haben, schreib mir gerne per PN ein paar Details und evtl. ein Foto deiner Aquarien . Mir ist lieber, dass jemand noch was schönes daraus macht.
Noch Fragen? -> Gerne PM an mich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: