Würde auf jeden fall mehr pflanzenmasse einbringen so wie dir "Matz" schon geschrieben hat....Brot":1qrnmdzf schrieb:Meint ihr wirklich das ich noch welche rein setzen sollte? Ich habe hinter dem großen Stein viele Pflanzen ich komm nur nicht mehr dran sie zu fotografieren sehr schlecht zu erkennen auf den Bildern. Die wachsen aber noch darüber hinaus. Welche Pflanzen sollte ich am besten nehmen und wie viel Bund davon.
denke "Matz" denkt dabei an das selbe wie ich, Wasserpest, Hornkraut, ect....ich würde so 3-4 bund einbringen noch,Matz":1qrnmdzf schrieb:Des Weiteren würde ich an deiner Stelle jetzt für den Anfang noch ein gutes Stück mehr Pflanzenmasse einbringen (die du ja dann wieder rauswerfen kannst), um möglichst einer Algenbildung vorzubeugen. Hast dir soviel Mühe gegeben, da wär's doch schade, wenn das schöne Layout nur deshalb zum Ärgernis werden würde :cry:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen