Hallo liebe Flowgrow-User,
ich lese hier schon seit Monaten die ein oder anderen Beiträge und habe verdammt viel über die Aquaristik dazugelernt.
Ich möchte euch nun hier mein kleines Becken vorstellen. Noch befindet sich mein ganzes Vorhaben in der Startphase, da die Pflanzen noch nicht geliefert wurden.
Da die Rückwand gerade so glasig wirkte werde ich in den nächsten Tagen eine Milchglasfolie anbringen
Erstmal ein paar Info´s für euch
Dennerle Nano 10l
Beleuchtung
Dennerle Nano Light Aufsteckleuchte 9 W
Bodengrund
Power Sand S - Special
New Amazonia
Technik
Dennerle Nano Eckfilter 10-40 Liter
Dennerle CO2 Nano-Set, 80g Space
Düngung
vorerst keine aufgrund der Dry Start Methode
Hardscape
1 großen und zwei kleinere Lavasteine schwarz
Pflanzen
Hemianthus callitrichoides 'Cuba'
Staurogyne spec. Porto Velho
Alternanthera reineckii 'mini'
Ich werde, wie bei der Düngung angesprochen nach der Dry Start Methode verfahren. Ich werde natürlich nach und nach Updates und weitere Info´s an euch weitergeben :tnx:
Ist das Soil im Vordergrund zu hoch? Mein Beweggrund etwas mehr Soil zu verwenden war, dass einfach die niedrigwachsenden Pflanzen besser sichtbar sind und der große Lavastein mehr halt von unten hat.
Liebe Grüße
Max
ich lese hier schon seit Monaten die ein oder anderen Beiträge und habe verdammt viel über die Aquaristik dazugelernt.
Ich möchte euch nun hier mein kleines Becken vorstellen. Noch befindet sich mein ganzes Vorhaben in der Startphase, da die Pflanzen noch nicht geliefert wurden.
Da die Rückwand gerade so glasig wirkte werde ich in den nächsten Tagen eine Milchglasfolie anbringen
Erstmal ein paar Info´s für euch
Dennerle Nano 10l
Beleuchtung
Dennerle Nano Light Aufsteckleuchte 9 W
Bodengrund
Power Sand S - Special
New Amazonia
Technik
Dennerle Nano Eckfilter 10-40 Liter
Dennerle CO2 Nano-Set, 80g Space
Düngung
vorerst keine aufgrund der Dry Start Methode
Hardscape
1 großen und zwei kleinere Lavasteine schwarz
Pflanzen
Hemianthus callitrichoides 'Cuba'
Staurogyne spec. Porto Velho
Alternanthera reineckii 'mini'
Ich werde, wie bei der Düngung angesprochen nach der Dry Start Methode verfahren. Ich werde natürlich nach und nach Updates und weitere Info´s an euch weitergeben :tnx:
Ist das Soil im Vordergrund zu hoch? Mein Beweggrund etwas mehr Soil zu verwenden war, dass einfach die niedrigwachsenden Pflanzen besser sichtbar sind und der große Lavastein mehr halt von unten hat.
Liebe Grüße
Max