Soooo nach laaanger Schreibpause meinerseits ;o) erstmal neue Fotos und infos.
Garnelen vermehren sich im Moment nicht soo tollig.. was aber auch an dem Artenmix liegen kann, mittlerweile ist ein Bunter Mix aus Gelben, Red Fire, Algen und Bienengarnelen in dem Becken, mal diese oder jene mit Eiern... von den Kleinen selten was zu sehen.
Am Besatz hat sich auch was geändert, die Deltaflügler scheinen eingegangen zu sein, zumindest sind keine mehr zu sehen... einmal hab ich passende Gräten im Filter gefunden :x naja... über schin geschehenes soll man nicht weinen
Dafür sind nun nach laangem Hin und Her 'zwei' Dario Dario eingezogen.... 'zwei' weil ich auch nur noch einen sehe... was aber in dem Kraut nichts heißen muss. Sind leider zwei Männer... der eine hatte sich gut getarnt... die bekommen noch je ein weibchen wenn ich mal welche finde... abwarten.
Auch anderes Licht ist jetzt drüber... eine ehemalige Aufsatzleuchte hab ich unter den eigentlichen Deckel montiert, klappt wunderbar und ich hab endlich Licht in meinem Sumpf.. 13 Watt über den 25 Litern ist schon nen unterschied zu der kleinen Funzel...
An PFlanzen sind Anubien drinne, Javafarn Windelow, Fissidendens Moos oder so, Crypto und irgend so feinfiedriger krams... Bodendecker jeglicher Art scheinen sich nicht halten zu wollen.. gammelt alles....
Sooo und ein Foto hab ich auch für euch
Grüße
Sarah