Jurijs J.
Active Member
Ortin":1709o79v schrieb:....aber nicht dass du ein neues Tunguska anrichtest
Tunguska gibt es jetzt in Linken Becken hinten Liks und Rechts, denke aber mit 2-3 Tröpfchen Anubias Petite kriege ich das ganze wieder hin.
So wie die C.Parva im rechten Becken im Moment aussieht - wird diese auch bald rausfliegen. Die alten Blätter werden Gelb und lösen sich dann auf und ich sehe immer noch keinen neuen wuchs. An einer Stelle habe ich die Pflanze testweise rausgezogen - hat noch nicht mal wurzeln gebildet ... irgendwie nicht gut. Sah mir aber eh zu bunt aus darin, wird also wahrscheinlich mit E.Parvula ersetzt.
Im mittleren Becken hat sich ein 1cent großes Stuck Elatine verabschiedet, was aber nicht weiter schlimm ist, weil alles andere in dem Becken einfach super läuft. Staurogyne Repens wird noch ganz vorne einziehen, mit Ihren großen Blättchen wird sie einen guten Kontrast zu der Elatine im Hintergrund geben.
Es gibt aber auch positives zu berichten - das Wasser ist plötzlich super klar und das HC perlt wie verrückt - dabei habe ich mir sorgen wegen der Beleuchtung gemacht :lol: