Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nch ordentlicher erhöhung des Kaliumgehaltes und der anhebung von etwas mehr Ammonium habe ich endlich eine eindeutige wachstumssteigerung erleben dürfen.
Ich bin sehr positiv überascht mit der reinen Ammoniumdüngung,die Pflanzen strotzen nur so vor pracht und gesundheit.leider lassen sich die Gesamtbilder wie es wirklich wirkt nicht sonderlich gut mit der Camera einfangen.
[albumimg]476[/albumimg]
[albumimg]477[/albumimg]
[albumimg]478[/albumimg]
[albumimg]479[/albumimg]
[albumimg]480[/albumimg]
Ja da bin ich auch gespannt drauf,fakt ist das sich unteranderem das Monoselium leuchtend dunkelgrün gefärbt hat.Ich denke das liegt an der Kaliumdüngung.
Ja kalium ist ein äuserst wichtiger Makro-Nährstoff, wenn ich blos eine Messung bekommen könnte :bonk:
Mein Leitungswasser soll angeblich 1,0 mg/L Kalium beinhalten und da ich keine Messung besitze, dünge ich sporadisch, was natürlich sehr ungenau ist.
danke,ja das ist auch meine lieblingspflanze die Ich schon über Jahre hinweg pflege.
Die gebe ich einfach nicht mehr her,ja die Farbe ist schon wahnsin aber vor allem die Blattspreite so habe ich sie auch noch in keinem Buch gesehen.
nur klappt es im moment nicht mit der verzweigung bei der Ammannia,ich habe vor noch mehr Stängel zu ziehen um einen ansprechenden Blickfang zu bekommen.
ja deine Blattbreite ist wirklich ungewöhnlich bei der Ammania. Aber in so einem großen Becken wie deinem kommt das ja auch richtig gut. Ein echt toller Blickfang.
Selbst beim beschneiden der Triebspitze bilden sich keine Seitentriebe ?
Ich wollte mal wieder ein Update reinstellen,Hat sich nicht viel verändert die Bilder sind aber von lezter Woche.
Die Rotala ist nun Links zusammen und die Hygrophila ist nach recht gepflanzt.
[albumimg]736[/albumimg]
[albumimg]737[/albumimg]
[albumimg]738[/albumimg]