Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso und mit ner Airbrushpistole kann man auch sehr gut anlackieren, aber das sollte man dann doch den Fachmann machen lassen da es sehr viel Erfahrung dazu braucht, ich z.b 3,5 Jahre mindestens!!!!!
als Lackieranfänger eine Frage! Kann man jeden Acryllack verwenden? Schreibt bitte einfach mal was ihr genau für Spachtelmasse und Lacke verwendet. Gern auch mit Preisen und wo ihr es erworben habt.
Und Grüße aus Hannover hab 22 Jahr in Leibzsch gewohnt erst ghetto grünau dann ghetto sellerhausen...
Der Trend bei den wasserverdünnbaren Acryllacken geht eindeutig zu PU unterstützten Systemen.
Ich empfehle da Herbol oder auch die neuen Brillux Lacke.
Bekommt man nicht im Baumarkt aber bei mir. Als Schmankerl auch in etwa 1,6 Millionen Farbtönen direkt von meiner Abtönstation.
Ein HVLP Spritzgerät steht hier auch rum und die Bude ist am Weekend immer nutzbar.
Etwa 600 km von München entfernt, in Hannover. Und wer die optischen Werke in Jena kennt die mit Karl..... begannen, der weiss auch in welcher Straße ich wohne.
Der Rest ist dann ein Kinderspiel.
na, wenn es in den Kram passt, schaust Du eben mal rein wenn Du hier im Norden rumkurvst.
Aber bitte nicht jedes Mal zig ADA Schränke zum Lackieren mitbringen. :shock:
gibts ne Marx-Straße in Hemmingen? Ah glaube habs gecheckt - eher optisch als politisch - dann aber bitte Carl Mit der Schranklackierung komme ich sicher beim nächsten Eigenbau-Projekt auf dich zurück! Arbeitest du als Lackierer, wie groß darf ein maximal zu lackierendes Objekt sein - Strechlimo einpark - ?!
OT: Gibts in Hemmingen eigentlich noch diesen Zierfischgroßhandel, für nur gewerbliche Käufer?
edit: mh du warst gar nicht aus hemmingen, das war har-kon ;D *zuviele hannoveraner hier*
öh, nun, ja... das Tor lässt 2,50 x 2,50 m durch.
Neulich gabs Stahlträger in neun Metern Länge.
Autos lacken wir hier nicht. 8)
Hemmingen - Zierfischgroßhandel? Hmmm, weiss ich nix von.
Und was heisst da zu viele Hannoveraner? Ist doch ganz nett. Eventuell kann man sich mal irgendwo treffen und nen Schrank lackieren. So neben dem Bier....