AQ Dave
Active Member
Hi Leute,
auf kurz oder lang ging der Wunsch eines 60p dann doch nicht ausdem Kopf und mein Mini M musste für das Becken weichen. Ich bereue es nicht und würde euch gerne mein neues Projekt vorstellen. :smile:
Setup Specification
Aquarium: ADA Cube Garden 60P: 60 x 30 x 36
ADA Garden Mat
Lighting: Chihiro AQUASKY 601
CO2: US Aquaristik 2 KG + Nano Difusor + CO2 Bubble Counter
Filter: JBL e700
ADA Aqua Soil New Amazonia (9 Liter)
ADA Colorado Sand
Seiryu Rock
Mekong Wood
Plants:
Bucephalandra sp. bukit kelam-sintang
Eleocharis pussila
Cryptocoryne parva
Staurogyne repens
Hygrophila pinnatifida
Helanthium tenellum
Microsorum pteropus 'Narrow'
Cyperus helferi
Ich habe wie Philipp mal vor das Mekongwood zutesten. Ich war bei Sven ( Welsladen Chemnitz) vor Ort direkt sehr angetan. Das Holz sieht sehr schön aus und hatte eine super Struktur. Naja und da ich noch eine Menge Seiryu Rocks da habe war das Projekt dann doch schneller geborene als gedacht. Bin gespannt was ihr sagt. feifen:
Ich habe den Aufbau auch wieder in einen kleinen Video festgehalten. Hier mein Step by Step Video :bier:
[BBvideo 425,350:am9mrfse]https://www.youtube.com/watch?v=ZrtRmUA574g[/BBvideo]
gruß
dave
auf kurz oder lang ging der Wunsch eines 60p dann doch nicht ausdem Kopf und mein Mini M musste für das Becken weichen. Ich bereue es nicht und würde euch gerne mein neues Projekt vorstellen. :smile:
Setup Specification
Aquarium: ADA Cube Garden 60P: 60 x 30 x 36
ADA Garden Mat
Lighting: Chihiro AQUASKY 601
CO2: US Aquaristik 2 KG + Nano Difusor + CO2 Bubble Counter
Filter: JBL e700
ADA Aqua Soil New Amazonia (9 Liter)
ADA Colorado Sand
Seiryu Rock
Mekong Wood
Plants:
Bucephalandra sp. bukit kelam-sintang
Eleocharis pussila
Cryptocoryne parva
Staurogyne repens
Hygrophila pinnatifida
Helanthium tenellum
Microsorum pteropus 'Narrow'
Cyperus helferi
Ich habe wie Philipp mal vor das Mekongwood zutesten. Ich war bei Sven ( Welsladen Chemnitz) vor Ort direkt sehr angetan. Das Holz sieht sehr schön aus und hatte eine super Struktur. Naja und da ich noch eine Menge Seiryu Rocks da habe war das Projekt dann doch schneller geborene als gedacht. Bin gespannt was ihr sagt. feifen:
Ich habe den Aufbau auch wieder in einen kleinen Video festgehalten. Hier mein Step by Step Video :bier:
[BBvideo 425,350:am9mrfse]https://www.youtube.com/watch?v=ZrtRmUA574g[/BBvideo]
gruß
dave