G
Gelöschtes Mitglied 7648
Guest
Der Name ist wie gesagt JBL Aquadur Plus
DAU":6uhy2e27 schrieb:Bitte erst mal gans ruhig und schmeiß das Kalium noch nicht sofort weg
DAU":6uhy2e27 schrieb:der grunt wert den eine pflanzte braucht 5 mg/l im wasser sind 1,6mg/l + NPK 0,15mg/l pro tag, bis ich da auf einem level von 5 bin Müsste ich schon Ohne Verbrauch 22 Tage Düngen.
DAU":6uhy2e27 schrieb:Ich dünge mein grund wasser immer erst auf Pflanzen taugliche werte auf und fülle nur den verbrauch nach.
aber da sollte mann lieber auf die Pflanzen schauen als auf den Rechner der soll nur eine Hilfe sein und nicht die Realität
Ojeh...das ist ja bescheuert.DAU":2e2gwg2n schrieb:Zum lieblig aller tests Kalium ich habe mir den für Horrendes geld zu gelegt mit dem Ergebnis das wenn meine Pflanzen Nekrosen entwickeln der schon außerhalb des Messbereichs ist ha ha.
Und wie?DAU":31xru3rg schrieb:Erhöhe mal bitte die Nitrat dosis
Nunduun":31xru3rg schrieb:das muss nicht unbedingt ne Verschlechterung bedeuten. Wir versuchen ja Deine Pflanzen so zu wachsen zu bringen, dass die ne ernsthafte Konkurenz zu den Algen darstellen und die so verdrängen. Wenn die Pflanzen nun ausreichend Magnesium bekommen, brauchen sie wegen ihres besseren Wachstums auch mehr von den restlichen Nährstoffen. Das macht die ganze Sache ja so kniffelig. :glaskugel:
Nunduun":31xru3rg schrieb:Ausreichend CO2 ist ja schonmal ne gute Nachricht, häufig ist das wohl ne Hauptursache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen