bastifantasti
Member
Guten Abend!!!!
Man war das grad ne Sauerei!!!!!! :x
Eigentlich wollte ich ja warten bis ich Semesterferien habe, aber wenn mein Kopf sich mal was ausmalt!!!
Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Hardscape!! Obwohl ich schon ein paar Fehler gefunden habe!!!
zB hinten links hätte ich zur Ecke hin schmaler werden müssen, damit es mehr Tiefenwirkung gibt.
Naja zu spät, jetzt muss ich das beste daraus machen.
Ich hab da auch noch ein paar Dinge im Kopf die ich umsetzen möchte!!
Jetzt muss erstmal das HC wachsen!!! Volle Pulle CO2
Ich denke mal, das ich das jetzt richtig einstelle!!!!
Für Ratschläge bin ich dankbar!!
7Std Licht
Wasserwerte:
CO2 30-50 24Std
KH4
Mg 10mg/L
Ca 40mg/L
K 10 mg/L
N ,PO4 und Fe wird noch nicht gedüngt!
Obwohl ich dann auch keine anderen Nährstoffe durch den Volldünger hinzufüge und ich verschneide mein Leitungswassser heftig so das allen anderen Nährstoffen gegen null gehen????? Ob das richtig ist weiß ich nicht so recht!!!
Mit den drei Steine im Sand muss ich noch etwas rumprobieren!! Die könnten glaube ich auch etwas größer sein!!
Also Tag1:
Man war das grad ne Sauerei!!!!!! :x
Eigentlich wollte ich ja warten bis ich Semesterferien habe, aber wenn mein Kopf sich mal was ausmalt!!!
Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Hardscape!! Obwohl ich schon ein paar Fehler gefunden habe!!!
zB hinten links hätte ich zur Ecke hin schmaler werden müssen, damit es mehr Tiefenwirkung gibt.
Naja zu spät, jetzt muss ich das beste daraus machen.
Ich hab da auch noch ein paar Dinge im Kopf die ich umsetzen möchte!!
Jetzt muss erstmal das HC wachsen!!! Volle Pulle CO2
Ich denke mal, das ich das jetzt richtig einstelle!!!!
Für Ratschläge bin ich dankbar!!
7Std Licht
Wasserwerte:
CO2 30-50 24Std
KH4
Mg 10mg/L
Ca 40mg/L
K 10 mg/L
N ,PO4 und Fe wird noch nicht gedüngt!
Obwohl ich dann auch keine anderen Nährstoffe durch den Volldünger hinzufüge und ich verschneide mein Leitungswassser heftig so das allen anderen Nährstoffen gegen null gehen????? Ob das richtig ist weiß ich nicht so recht!!!
Mit den drei Steine im Sand muss ich noch etwas rumprobieren!! Die könnten glaube ich auch etwas größer sein!!
Also Tag1: