Rick
Member
Hallo,
nun ich glaub ich habn Abo...
Meine Zwergbuntbarsche haben Eier, nun ist die Frage der weiteren verfahrensweise bezüglich meines Gesellschaftsbeckens...oder wie kritische Stimmen sagen FISCHSUPPE^^...
Muß ich die nun umsetzen ? Jetzt im Ei-Stadium oder Später, wenn sie geschlüpft sind?? Oder lass ich alles wie es ist und dann müssen die Eltern durch...
Brauch ich ein Mondlicht, dass die Mütter besser aufpassen kann, oder kann alles dunkel sein, muß ich die Mutter bei ihrem Babysitten besonders behandeln...besonderes Futter, Abtrennen...oder oder oder...
Mach ich nun demnächst weniger wasserwechsel??
Ich habe Phosphat bei Tobi bestellt, warte ich damit jetzt noch bevor ich es zugebe?
Hier meine Wasserwerte falls die nötig sind...
PH: 6,6
KH:4-5
Fe: 0,25
No3: 10
Co2: ca. 70
Po4: 0,1
Sio: 0,1
Düngung Profito, normalerweise wöchentlich
nach bedarf Eisen und Kaliumnitrat
Beleuchtungsdauer :11 std
Beleuchtung: 2x T5: 21W; 4xT8= 30W
Wasserwerte meines Wasserwerkes:
http://www.oowv.de/fileadmin/user_upload/db/ww/pdf/analyse_thuelsfelde.pdf
Wäre schön, wenn ihr nen Tipp hättet!!
Gruß Patrick
nun ich glaub ich habn Abo...
Meine Zwergbuntbarsche haben Eier, nun ist die Frage der weiteren verfahrensweise bezüglich meines Gesellschaftsbeckens...oder wie kritische Stimmen sagen FISCHSUPPE^^...
Muß ich die nun umsetzen ? Jetzt im Ei-Stadium oder Später, wenn sie geschlüpft sind?? Oder lass ich alles wie es ist und dann müssen die Eltern durch...
Brauch ich ein Mondlicht, dass die Mütter besser aufpassen kann, oder kann alles dunkel sein, muß ich die Mutter bei ihrem Babysitten besonders behandeln...besonderes Futter, Abtrennen...oder oder oder...
Mach ich nun demnächst weniger wasserwechsel??
Ich habe Phosphat bei Tobi bestellt, warte ich damit jetzt noch bevor ich es zugebe?
Hier meine Wasserwerte falls die nötig sind...
PH: 6,6
KH:4-5
Fe: 0,25
No3: 10
Co2: ca. 70
Po4: 0,1
Sio: 0,1
Düngung Profito, normalerweise wöchentlich
nach bedarf Eisen und Kaliumnitrat
Beleuchtungsdauer :11 std
Beleuchtung: 2x T5: 21W; 4xT8= 30W
Wasserwerte meines Wasserwerkes: