Aquariumvorstellung ‚Brazilian Style‘ 60cm

Hallo Leo,

schönes Becken und schöne Fotos!

Wie groß ist das Becken genau? 60er kann ja viel bedeuten. Es sieht nicht aus wie ein Standardformat.

Gruß
Christoph

Hallo zusammen,
nach einer Ganzen Weile der Abwesenheit melde ich mich zurück mit einem Update jedoch hauptsächlich zu dem Becken daneben, das mittlerweile eher ein Wabi Kusa ist, wo die Rotala macranda bald zur Blüte kommt. Und der Nachwuchs der Blue Bolt im eigentlichen Becken ist schon beträchtlich größer geworden. Des weiteren habe ich noch 5 Zwergpanzerwelse ergänzt. Bedingt dadurch muss ich allerdings auch mal wieder den Sand säubern. Aber ich lasse die Bilder sprechen: …
IMG_1645.jpegIMG_1644.jpegIMG_1643.jpegIMG_1642.jpegIMG_1641.jpegIMG_1640.jpegIMG_1639.jpegIMG_1648.jpegIMG_1647.jpegIMG_1646.jpeg
viele Grüße Leo

Hallo Leo,

sieht das Becken als Komplett-Aufnahme noch sehr ähnlich den alten Bildern aus und hast du vor, alsbald mal einige der Nachwuchs-Garnelen zu veräußern? :D

Hallo Steve
Mit den Nachwuchs Garnelen dauert es noch, bedingt durch die Keilfleckbärblinge kommen nämlich noch nicht so viele hoch. Werde daher schauen ob ich sie in einem anderen Becken unterbringe.
viele Grüße Leo

Hallo zusammen, nachdem ich im letzen Update ein Bild des Blütenansatzes gezeigt habe hier jetzt eine Aufnahme der Blüte:
IMG_1701.jpeg
Außerdem eine Gesamtaufnahme des Beckens, das sich nach einer Weile des Vernachlässigt werden wieder auf dem Weg der Besserung befindet:
IMG_1703.jpeg
viele Grüße Leo

Oben