:lol: Glaub der hat mich ca. 50€ gekostet, für Farbe, Schrauben und 4 Schubladenschienen.Chryorn":2mvrsgi8 schrieb:Jetzt wissen wir auch, warum du den Schrank selbst bauen musstest: Du hast dein ganzes Geld für den Designer-Couchtisch ausgegeben!
Ja, ich habe ja auf einen Küchenschrank als Basis zurückgegriffen. 2 Türen mit 30cm gab es schlicht nicht, währe ich jetzt aber auch nicht auf die Idee kommen. Mittelnaht bei 60cm breite, nein danke. :smile:Silberfisch":2mvrsgi8 schrieb:Mich würde interessieren, ob du es bezüglich der Tür wieder so machen würdest:
Optisch, bei geschlossener Tür, ist es natürlich perfekt so wie es ist. Eine Mittelnaht bei Doppeltür würde dich wahrscheinlich optisch nerven?
Grüße, Roger
knotter":1oc9vfn5 schrieb:Hey Thomas,
da hast du mich erwischt.
Das Bild hab ich per Handy schnell aus der Hüfte geschossen. Leicht von links unten.
Bevor ich ans setzten der Pflanze gehe mache ich mal noch ein richtiges Bild. Eigentlich kann man frontal reicht weit in die Schlucht schauen und das Soil steigt links leicht an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen