Hallo,
ich kann mir denken wie schwer das fällt :wink: ..... aber wir haben soviel Bild- und Textmaterial, da müssen wir selbst erstmal durchsteigen. Außerdem muss natürlich auch erstmal die Shoparbeit auf Vordermann gebracht werden und zu allererst müssen wir jetzt die Tiere verpflegen......
Das Interview wird es sicher auch in Textform geben, da wir auch einen Artikel über den Besuch bei Amano schreiben möchten.... oh mann, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Nächstes Jahr planen Chris Lukhaup und wir übrigens die Jugend Aquaristik Tage ins Leben zu rufen, Herr Amano hat zugesagt, wenn er Zeit hat, dass er nach Deutschland kommt und ein paar Vorträge hält und live Becken einrichtet.
Wir werden einfach ein Wochenende wählen an dem er Zeit hat!! :wink: ... aber mehr als eine Idee ist es bisher noch nicht.
Wir haben uns von Herrn Amano reich beschenken lassen, unter anderem auch ein Bilderband über die Insel Sado... man man, der macht ja wirklich unglaublich schöne Naturbilder.... er hat es sogar bis zum G8 Gipfel in Japan vor ein paar Wochen geschafft, wo seine Naturbilder die Räume schmückten wo die wichtigen dieser Welt über Klima gesprochen haben. Ich denke er kann zu Recht stolz auf sich sein. Wirklich eine beeindruckende Persönlichkeit und sehr engagiert was den Naturschutz angeht.
Hier die ersten Bilder
http://www.crusta10.de/templates/index. ... 26&katid=0
Grüße
Carsten