bocap
Active Member
Hallo zusammen,
danke für euer Feedback! :bier:
Bene, freut mich das deine Becken so gut laufen. Dein 120 Liter Becken ist echt klasse!
Wieso gehst du denn in deinem 40 Liter Becken gegen die PA nicht mal mit 5-fach Easy Carbo vor.
Wenn ich mal welche hatte, haben sich die dann in der Regel nach einer Woche erledigt.
Lieben Gruß,
Sascha
danke für euer Feedback! :bier:
Bene, freut mich das deine Becken so gut laufen. Dein 120 Liter Becken ist echt klasse!
Wieso gehst du denn in deinem 40 Liter Becken gegen die PA nicht mal mit 5-fach Easy Carbo vor.
Wenn ich mal welche hatte, haben sich die dann in der Regel nach einer Woche erledigt.
Freue mich auf deine Berichte! Sag mir mal bescheid, wenn du dazu einen extra Thread anlegst.p'stone":26eu7ibg schrieb:ich starte demnächst ein 100x60x60cm Becken und wollte es nach dieser Methode aufsetzen.
Öffnest und verstreust du die, oder steckst du die so in den Bodengrund?Sauron":26eu7ibg schrieb:...plus Düngerkapseln von Tropica.
So sehe ich das auch schon seit geraumer Zeit! :thumbs:Sauron":26eu7ibg schrieb:Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt (auch nachdem ich ein paar Videos von "Greenaqua" gesehen hatte), dass man ein Becken gar nicht überfiltern kann.
Magst du mal schreiben welche und wie du die planst zu dosieren?Sauron":26eu7ibg schrieb:Flüssigdüngern von Aquasabi sind ebenfalls am Start.
Lieben Gruß,
Sascha