Hallo zusammmen,
folgende Pflanzen sind wieder abzugeben,
1x Rotala rotundifolia (20 Stängel, 10-15cm) für 3 Euro oder (10 Stängel) für 2 Euro
1x Rotala rotundifolia 'Orange Juice' (10 Stängel, 10-15cm) für 3 Euro
1x Rotala mexicana 'Goias' – Pflanzenrarität 10 Stängel für 4 Euro oder 5 Stängel für 3 Euro
1x Rotala sp. 'Colorata' (15 Stängel 10-15 cm) für 3 Euro oder (8 Stängel ) für 2 Euro
1x Rotala mexicana "Araguaia" - selten im Handel (6-7 Stängel) für 5 Euro
1x Rotala sp. „Gia Lai“ / „H‘Ra“ (15 Stängel ca. 10-15cm) für 3 Euro
1x Portionen Rotala indica "Bonsai" (10 Stängeln) für je 3 Euro
3x Proserpinaca palustris (1 Stängel ca. 10-15 cm) für je 1,5 Euro, alle 3 für 3,6 Euro
2x Hemianthus glomeratus (30 Stängel ca. 8-10 cm) für je 3 Euro
1x Alternanthera reineckii 'Mini (10 Stängel) für 3 Euro oder (4 Stängel) für 2 Euro
2x Anubias barteri var. nana 'Petite'(`Bonsai`) (2 Ableger mit mind. 8 Blätter) für je 5 Euro
Crepidomanes cf. malabaricum (ca. 3x3cm) für 8 Euro
Malabar Hautfarn
1x Microsorum trident 6 Euro
Microsorum“Mini Coral“- Pflanzenrarität, kleinere Form des Microsorum trident Wuchshöhe max. 10cm für 10 Euro
biete-wasserpflanzen/microsorum-mini-coral-raritat-t46411.html
Moose:
Bilder gibt es hier
biete-wasserpflanzen/moose-t47911.html
1x Vesicularia "Christmas Moss" Weihnachtsbaummoos (ca.5cm x 5cm ) für 5 Euro
1x Vesicularia sp. "Mini Christmas Moss" das von Aquasabi (ca.5cm x 5cm ) für 5 Euro
2x Fissidens Fox (größere Form des Fissidens fontanus ca. 5x5cm) für je 5 Euro
2x Fissidens fontanus (ca. 10cm x 8cm ) für je 7 Euro
3x Pilomoos (ca.5cm x 5cm ) für 8 Euro , oder alle 3 zusammen für 18 Euro
1x Fontinalis sp. "Nord-Thailand" für 5 Euro
Riccardia sp. Korallenmoos Preise von 5-10 Euro, je nach Größe des Stücks was verfügbar ist
1x „Mini Pearl Moos“ Heteroscyphus zollingeri 4x4cm für 5 Euro
1x Callicostella sp. "Pancuraji" das von Aquasabi (3x3 cm) für 9 Euro
1x Fissidens Vietnam (20 Triebe) Pflanzenrarität für 10 Euro
1x Fissidens Nobilis (8 Triebe) für 5 Euro, (20 Triebe) für 10 Euro
1x Bucephalandra Moos - Pflanzenrarität (ca. 2x2 cm ) für 10 Euro, 4x2 cm für 16 Euro
1x Loxogramme sp. Wave Moos (3x3 cm) für 9 Euro
1x Pellia sp. (5x5cm) für 5 Euro
Bucephalandras:
Beipiel-Bilder sind hier zu finden
biete-wasserpflanzen/biete-bucephalandras-t43667.html
2x Bucephalandra metalica 5 Euro/Ableger
3x Bucephalandra sordidula („Melawie“) 5 Euro/Ableger
1x Bucephalandra Brownie Purple 10 Euro/Ableger
2x Bucephalandra Mini Coin 12 Euro/Ableger
Regeln für meine Angebote – bitte lesen!
Die Pflanzen sind frei von sichtbaren Algen sowie Planarien. Schnecken sowie deren Laich kann ich nicht ausschließen (Posthorn-/Blasenschnecken). Meine angebotenen Stängel-Pflanzen werden am Wochenende frisch geschnitten und wenn sich kein Abnehmer findet am Dienstagabend entsorgt. Raritäten insb. Bucephalandra oder Moos erst nach Geldeingang!
Die Pflanzen werden einzeln verpackt und beschriftet. Reserviert (insb. bei Vorbestellung) ist immer erst nach erfolgtem Geldeingang!
Der Mindestbestellwert liegt bei 10 Euro. Bitte unbedingt mit Versandadresse antworten! Der/Die schnellste bekommt die Pflanzen. Bei Zweifeln bitte meine Bewertungen einsehen. Sie sprechen für mich als ehrlichen Anbieter und für die Qualität meiner Pflanzen.
Porto und Verpackung (je nach Menge und Größe):
-Großbrief (nicht versichert/gepolstert) 2 Euro
-Maxibriefkarton(nicht versichert) 3 Euro
-Paket-Versand (versichert) 5,50 Euro,
optional: PRIO Briefe +90 Cent (unversichert, Sendungsverfolgung, PRIO=Wahrscheinlichkeit der Zustellung am Folgetag, laut Post!)
Bei nicht versichertem Briefversand übernehme ich bei Verlust oder längeren Laufzeiten von mehr als 3 Tagen keine Garantie!
Versandtage: Montag spätestens Dienstag
Bei Geldeingang
bis 16h erfolgt der Versand i. d. R. am darauf folgenden Werktag der o.g. Versandtage.
Zahlungsmöglichkeit: Paypal mit Freundesoption (bevorzugt), Überweisung geht aber auch. Bei Überweisung genügt Foto/PDF der erfolgten Geldüberweisung als Anhang für kurzfristigen Versand!
Viele Grüße
Saskia