mighty muffin
Member
Mein Satz bezog sich widerrum auf die Posts der beiden Mädels
Ich wollte damit nur sagen, daß die Bilder in den Datenbanken ohnehin nicht betroffen wären, da man die Bilder dort anhängen MUSS, da ist nix mit fremdverlinken
Tobi, ich verstehe Dich, Du verstehst mich, wir treffen uns trotzdem nicht in der Mitte :wink:
Ich finde das Verbot von Imagehostern ebenfalls gut und würde dies auch genau so unterschreiben. Was ich aber nicht gut finde, ist der Zwang, ALLE Bilder nur noch über Flowgrow hochzuladen.
Pst! Rechte Maustaste, Grafik-Info anzeigen
Bei Dosenbenutzer könnte das "Eigenschaften" heißen, oder so
Beste Grüße,
Muffin
Ich wollte damit nur sagen, daß die Bilder in den Datenbanken ohnehin nicht betroffen wären, da man die Bilder dort anhängen MUSS, da ist nix mit fremdverlinken
Tobi, ich verstehe Dich, Du verstehst mich, wir treffen uns trotzdem nicht in der Mitte :wink:
Ich finde das Verbot von Imagehostern ebenfalls gut und würde dies auch genau so unterschreiben. Was ich aber nicht gut finde, ist der Zwang, ALLE Bilder nur noch über Flowgrow hochzuladen.
Momentan sieht man sehr eindeutig ob ein Bild angehängt ist oder nicht. Für die von dir angesprochene Überprüfung müsste man generell den "Edit" Button betätigen und sich den Text samt BBCodes anschauen. Das schon ein erheblicher Mehraufwand.
Pst! Rechte Maustaste, Grafik-Info anzeigen
Bei Dosenbenutzer könnte das "Eigenschaften" heißen, oder so
Beste Grüße,
Muffin