A
Anonymous
Guest
Hallo Mario,
ich habe mir deinen Thread gerade mal durchgelesen.
Mir ist aufgefallen, das dein Problem mit dieser Wurzel anfing. Ich würde die mal rausschmeißen. :wink:
Dein Ausgangswasser ist meiner Meinung nach top, wäre froh dein Wasser hier zu haben.
Als weitere Maßnahme den Bodengrund mal vorsichtig 2cm tief absaugen incl. einen kräftigen WAW von 80%.
Easy Carbo nicht so hoch dosieren, 1 ml auf 50L sind als unterstützende Maßnahme völlig ausreichend !
Deinen Pflanzenbestand etwas aufstocken mit etwas schnellwachsenden.
Die Düngung würde ich etwas anders gestalten.
Den Makro so weiterdüngen, den Mikro mal auf 1ml tägl. reduzieren und den FE Gehalt mit einem reinen Eisendünger ergänzen.
Wenn Besserung eintritt kannst du immer noch langsam den Mikro anpassen.
ich habe mir deinen Thread gerade mal durchgelesen.
Mir ist aufgefallen, das dein Problem mit dieser Wurzel anfing. Ich würde die mal rausschmeißen. :wink:
Dein Ausgangswasser ist meiner Meinung nach top, wäre froh dein Wasser hier zu haben.
Als weitere Maßnahme den Bodengrund mal vorsichtig 2cm tief absaugen incl. einen kräftigen WAW von 80%.
Easy Carbo nicht so hoch dosieren, 1 ml auf 50L sind als unterstützende Maßnahme völlig ausreichend !
Deinen Pflanzenbestand etwas aufstocken mit etwas schnellwachsenden.
Die Düngung würde ich etwas anders gestalten.
Den Makro so weiterdüngen, den Mikro mal auf 1ml tägl. reduzieren und den FE Gehalt mit einem reinen Eisendünger ergänzen.
Wenn Besserung eintritt kannst du immer noch langsam den Mikro anpassen.