Halli hallo liebe diskus flowgrower...benötige eure hilfe für den aufbau eines schönen diskus schaubecken. nun zur story. so wie es aussieht bestünde die möglichkeit umzuziehen,was aber noch nicht sicher ist. da würde sich die chance geben das becken komplett neu aufzusetzen. nun zu den eckdaten
Aquarium:120*50*60 l*b*h
Beleuchtung: 4*36watt t8 mit reflektoren
CO2
ennerle 2kg flasche m. nacht abschaltung
Filter:1*Eheim 2078 + 1*Eheim 2075 m. Walter Ofa
des wars mal so an technik...
Also des ist jetzt nicht so ne übersturzte aktion,sprich es wäre erst so mai/juni so weit...aaaaber so etwas will gründlich geplant sein.
Wollte einfach eure meinungen hören,ein paar pflanzenbeispiele...tips und ähnliches. habe mir schon diverse diskus scapes angesehen habe auch die seite von bruno(atreju) schon hoch und runter gelesen. habe mir immer alle mühe gegeben aber habe es nie so wirklich hinbekommen in den gedanken siehts immer total geil aus aber die umsetztung ist hallt knallharte realität und die sieht halt absolut nicht so aus wie ich es mir wünsche.so das wars erstmal von mir. mfg marco
Aquarium:120*50*60 l*b*h
Beleuchtung: 4*36watt t8 mit reflektoren
CO2

Filter:1*Eheim 2078 + 1*Eheim 2075 m. Walter Ofa
des wars mal so an technik...
Also des ist jetzt nicht so ne übersturzte aktion,sprich es wäre erst so mai/juni so weit...aaaaber so etwas will gründlich geplant sein.
Wollte einfach eure meinungen hören,ein paar pflanzenbeispiele...tips und ähnliches. habe mir schon diverse diskus scapes angesehen habe auch die seite von bruno(atreju) schon hoch und runter gelesen. habe mir immer alle mühe gegeben aber habe es nie so wirklich hinbekommen in den gedanken siehts immer total geil aus aber die umsetztung ist hallt knallharte realität und die sieht halt absolut nicht so aus wie ich es mir wünsche.so das wars erstmal von mir. mfg marco