Hallo und guten Abend,
ich weiß an der Stelle nicht, ob allgemein Interesse daran besteht, bzw. ob es im Interesse des Flowgrow Teams liegt, evtl. noch ein Paar Verbesserungen ins Forum einzubringen, aber ich versuche es mal zu schildern, was mir persönlich fehlt.
Nehmen wir als Beispiel einen Thread mit 10 oder mehr Seiten...
Ich lese den Thread bis zur Hälfte der Seite 5 und möchte das nächste Mal weiter lesen weil ich es zeitlich gerade nicht mehr schaffe... Beim nächsten Mal navigiere ich zu dem gewünschten Thread und klicke auf "Erster ungelesener Beitrag", hiermit sollte ich zu der Seite 5 gelangen, also dahin wo ich beim letzten Mal aufgehört habe, richtig? Das ist nicht der Fall, sondern ich lande auf der Seite 6.
Im alten Forum hatte ich die Möglichkeit, einen bestimmten Beitrag als ungelesen zu markieren und bin dann eben beim nächsten mal genau da gelandet. Eine PN kann man nach wie vor als ungelesen markieren, das nur am Rande.
Das hört sich jetzt so an, als ob wären es zwei verschiedene Sachen aber vielleicht hängt es ja irgendwie zusammen?! Vielleicht kann man da was machen, wäre echt super
Dann noch eine Sache... Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe und es mein Fehler ist, aber ich finde die Option nicht...
Ich möchte also, einem meiner Freunde eine PN schicken. Früher ging das einfach indem ich den entsprechenden Freund als Empfänger hinzugefügt habe. Freunde waren als Liste damals in den Nachrichten Bereich zu finden.
Zur Zeit, also mit der neuen Version hat man nur die Möglichkeit den Empfängernamen manuell einzutippen!
Das Problem ist aber, dass man sich nicht unbedingt alle Nicknamen merken kann, es gibt die wildesten Einfälle
also muss man in den persönlichen Bereich wechseln, sich den Nicknamen suchen, kopieren und erst dann in die neue Nachricht einfügen. "Etwas" mühsam, oder?
Wie gesagt, falls es mein Fehler und meine Unwissenheit ist, bitte ich 1000 mal um Entschuldigung
Ja und ansonsten bin ich, seit Jahren schon, nach wie vor mit Flowgrow sehr zufrieden und möchte es nicht missen, es gibt immer was neues, interessantes und man lernt immer dazu!