emzero
Member
Hallo,
Und ausserdem ist es nicht mein Thread. Ich habe mir nur das Topic ausgedacht und freue mich sehr über die Resonanz zu diesem imho spannenden Thema :bier:
Wenn Zeit und Nerven da sind, ist Learning by Doing immer noch das Beste :bier:
Bitte berichte dann auch über deine Erfahrungen!
:shock: Du sprichst sicherlich von Deinem kleinen Test-Cube?! Aber der steht doch erst seit ein paar Wochen, und Du machst doch regelmässig so grosse Wasserwechsel, dass sich da doch kaum schon so viel angereichert haben kann?? :?
Kannst Du Dir diese Diskrepanz iwie erklären????
Das finde ich aber auch! :besserwiss:channaobscura":2jxdjces schrieb:Wo schiesst du denn quer? Passt doch alles schlüssig zum Thema und erweitert das Spektrum. :wink: .Freshwater Jo":2jxdjces schrieb:Und jetzt hör ich auf in Hartmuts Fred hier querzuschießen und melde mich nur noch mit sinnvollen Ergänzungen .
Und ausserdem ist es nicht mein Thread. Ich habe mir nur das Topic ausgedacht und freue mich sehr über die Resonanz zu diesem imho spannenden Thema :bier:
@StefanAquariophilo":2jxdjces schrieb:Das scheint mir schon zu interessant, als es nicht selber mal auszuprobieren..
Wenn Zeit und Nerven da sind, ist Learning by Doing immer noch das Beste :bier:
Bitte berichte dann auch über deine Erfahrungen!
@MartinBiotoecus":2jxdjces schrieb:von meiner Seite aus sei berichtet, dass ich rechnerisch auf 6,7mg/l K gedüngt habe.
Ein Test mit dem M+N Besteck ergab ~ 12 mg/l Kalium.
:shock: Du sprichst sicherlich von Deinem kleinen Test-Cube?! Aber der steht doch erst seit ein paar Wochen, und Du machst doch regelmässig so grosse Wasserwechsel, dass sich da doch kaum schon so viel angereichert haben kann?? :?
Kannst Du Dir diese Diskrepanz iwie erklären????