Hallo zusammen
Ich wollte fragen was ich tun kann damit meine Cabomba einen dichteren Wuchs bekommt
Sie wächst schon ganz gut und ist auch grün aber eben nicht so wirklich "buschig" sprich die Abstände von den nadeln ist ziemlich weit und deswegen sieht das ganze so dünn aus
Hier mal ein paar Werte
Ich habe ein 30 Liter Becken mit der 11Watt Lampe von Dennerle
Seit einem Monat auch Bio co2
Ich dünge zurzeit nicht weil ich sonst ein Problem mit Pinselalgen bekomme, die habe ich aber in den Griff bekommen, es sind fast keine mehr zu sehen
Beleuchtungszeit 10 Stunden OHNE MIttagspause
Wasserwerte
ca 23 Grad 15GH 15KH PH ca 7,5 Nitrat 5-10
Alle anderen Pflanzen wachsen super und die Echinodorus tenellus breitet sich auch super aus
Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße
Mathias
Ich wollte fragen was ich tun kann damit meine Cabomba einen dichteren Wuchs bekommt
Sie wächst schon ganz gut und ist auch grün aber eben nicht so wirklich "buschig" sprich die Abstände von den nadeln ist ziemlich weit und deswegen sieht das ganze so dünn aus
Hier mal ein paar Werte
Ich habe ein 30 Liter Becken mit der 11Watt Lampe von Dennerle
Seit einem Monat auch Bio co2
Ich dünge zurzeit nicht weil ich sonst ein Problem mit Pinselalgen bekomme, die habe ich aber in den Griff bekommen, es sind fast keine mehr zu sehen
Beleuchtungszeit 10 Stunden OHNE MIttagspause
Wasserwerte
ca 23 Grad 15GH 15KH PH ca 7,5 Nitrat 5-10
Alle anderen Pflanzen wachsen super und die Echinodorus tenellus breitet sich auch super aus
Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße
Mathias