Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil
Hallo zusammen!
Gestern hat Aquasabi meine 12 Kilo Mini Landschaft geliefert. Tausend Dank an dieser Stelle an Tobi und Marcel für die Blitzlieferung und die ausnahmslos gewissenhafte und perfekte Auswahl der Steine - einfach genial! Eins steht fest: Steine kauft man bei Aquasabi! :top:
Ich habe für den 60er Cube Seiryu Steine gewählt, da ich die schroffe, zerklüftete Optik als auch die Farbgebung mag. Neben den Manten Steinen die schönsten Steine für ein Hardscape finde ich. Leider härten sie das Wasser etwas auf, aber mit regelmäßigen Wasserwechseln kann man der Aufhärtung gut entgegen wirken.
Alle sieben Hauptsteine entsprechen so exakt meinen Vorstellungen, als ob ich sie selber im Laden ausgesucht hätte. Ich habe dennoch extra etwas mehr bestellt, um mit ein wenig Bruch den Vordergrund gestalten zu können.
Als nächstes kommt das Soil, sobald das neue Amazonia verfügbar ist. Dann gehts daran, das Hardscape zu gestalten... 500 Gramm Moorkienäste sind bereits angekommen, weitere Äste erwarte ich diese Woche. Mir juckt's schon in den Fingern... :bier:
Geduld zu haben ist manchmal echt schwer... :bonk: