Turbo$tig
Member
Hallo Kora,
Also: Ich beleuchte von 8-12 und von 15-20 Uhr, sprich 9 Stunden!
Gefiltert wird das Becken über einen Flow 60 HandOn Filter. Erzeugt relativ starke Strömung würde ich sagen.
Pflanzen sind:
Nadelsimse
Pogostemon Helferi
Rotala Rotundifolia
UG
Hygrophila Polysperma
Ludwigia Repens
Javafarn (eine kleine Sorte jedoch als Javafarn gekauft)
X-Mas Moos
Ja, die Pflanzen wachsen eigentlich recht gut. Perlen tun sie auch (jedoch nicht besonders stark) in etwa 2 Stunden vor Beleuchtungsende.
Das Becken läuft jetzt bald 4 Wochen. Ansonsten habe ich nichts geändert am Becken. Es läuft bislang noch ohne Besatz!
Foto werde ich während des Tages mal nachreichen!
Edit: Aja, ein paar Schnipsel Hornkraut und Wasserpest sind mit im Becken, außerdem habe ich gestern ein paar Wasserlinsen eingesetzt um etwas abzuschatten!
Also: Ich beleuchte von 8-12 und von 15-20 Uhr, sprich 9 Stunden!
Gefiltert wird das Becken über einen Flow 60 HandOn Filter. Erzeugt relativ starke Strömung würde ich sagen.
Pflanzen sind:
Nadelsimse
Pogostemon Helferi
Rotala Rotundifolia
UG
Hygrophila Polysperma
Ludwigia Repens
Javafarn (eine kleine Sorte jedoch als Javafarn gekauft)
X-Mas Moos
Ja, die Pflanzen wachsen eigentlich recht gut. Perlen tun sie auch (jedoch nicht besonders stark) in etwa 2 Stunden vor Beleuchtungsende.
Das Becken läuft jetzt bald 4 Wochen. Ansonsten habe ich nichts geändert am Becken. Es läuft bislang noch ohne Besatz!
Foto werde ich während des Tages mal nachreichen!
Edit: Aja, ein paar Schnipsel Hornkraut und Wasserpest sind mit im Becken, außerdem habe ich gestern ein paar Wasserlinsen eingesetzt um etwas abzuschatten!