Nein, Also die Boards haben Pro Board Relay 3 Anschlüsse:
Mitte rein, Rechts/Links raus. Eins ist immer an, eins immer aus. Heist wenn du den Bin auf LOW setzt ist eins an, andere aus, Auf HIGH genau andersrum. Ich habe ein Kabel in alle Mitten geführt und dann an einen Stecker. Die Ausgänge dann an 1 5er Kabel, Das dann einzeln an unterputz Steckdosen. Wenn man ein Größeres Gehäuse nimmt kann man die Steckdosen auch direkt da einbauen.
Sowas z.b. Hätte genug Platz um 3 Steckdosen unterzubringen und alle komponenten die man braucht. Ich habe die Steckdosen auf ner Holzplatte im Unterschrank so das ich an die Kontakte nicht dran komme (Quasi doppelte Wand eingezogen). Relays selber sind in der Abdeckung nahe des LED Netzteils und anderen Sachen die direkt geschaltet werden (Heizung ect). Nur Filter, Magnetventil, Nachtlich (weil noch ungedimmt) sind unten drunter an den Dosen...
Ich werde aber beim Umbau/Aufbau alles bebildern und dann auch Anleitung zum Anschluss liefern. ABER(!!!!!!) 230V ist kein kindelspielzeug! Strom kann kribbeln, wird warm und Garnelen mögen keine Lagerfeuerromantik! Steckdosen dürfen/sollten nur von Fachfrauen angeschlossen werden. :thumbs: