deepblue-markus
New Member
hallo zusammen
ich habe mir vor einigen wochen mein neues becken eingerichtet 150 x 50 x 60 450 Liter
habe mir jetzt vor ein paar tagen ein wunderschönes Diskuspärchen gekauft White Pigment Blood
jetzt stellt sich das problem das sie nicht ans futter gehen (weise und rote mückenlarfen und andere frostfuttersorten
auch kein granulat oder flockenfutter gehen sie an) und wenn sie mal kurz dranngehen dann spucken sie es gleich wieder aus :cry: !
fit sind sie sie drehen ihre kreise durch das becken und schwimmen immer zusammen :lol: !
was kann ich tun damit sie was fressen?
im vergleich zu den beiden sind meine Kobalt blauen diskuse allesfresser
ganz egal was du denen vorsetzen tust es wird vertilgt!
:bonk:
würde mich über viele antworten freuen
danke
grüßle markus
ich habe mir vor einigen wochen mein neues becken eingerichtet 150 x 50 x 60 450 Liter
habe mir jetzt vor ein paar tagen ein wunderschönes Diskuspärchen gekauft White Pigment Blood
jetzt stellt sich das problem das sie nicht ans futter gehen (weise und rote mückenlarfen und andere frostfuttersorten
auch kein granulat oder flockenfutter gehen sie an) und wenn sie mal kurz dranngehen dann spucken sie es gleich wieder aus :cry: !
fit sind sie sie drehen ihre kreise durch das becken und schwimmen immer zusammen :lol: !
was kann ich tun damit sie was fressen?
im vergleich zu den beiden sind meine Kobalt blauen diskuse allesfresser
ganz egal was du denen vorsetzen tust es wird vertilgt!
:bonk:
würde mich über viele antworten freuen
danke
grüßle markus