hier kann über die Erweiterung der Tauschbörse diskutiert werden.
Tobias Coring Administrator Teammitglied 16 März 2009 #1 hier kann über die Erweiterung der Tauschbörse diskutiert werden.
Roger Active Member 16 März 2009 #2 Hi Tobi, ich finde die Erweiterung klasse. :top: Jetzt fehlt nur noch, das sich die Erledigten Beiträge automatisch ins Archiv verschieben. :roll:
Hi Tobi, ich finde die Erweiterung klasse. :top: Jetzt fehlt nur noch, das sich die Erledigten Beiträge automatisch ins Archiv verschieben. :roll:
Tobias Coring Administrator Teammitglied 16 März 2009 #3 Roger":3ju8oprc schrieb: Hi Tobi, ich finde die Erweiterung klasse. :top: Jetzt fehlt nur noch, das sich die Erledigten Beiträge automatisch ins Archiv verschieben. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... das wäre wirklich schick . Ich schau mal, ob sowas bei der Erweiterung irgendwie angedacht ist. Auf Anhieb habe ich da leider nichts von gesehen .
Roger":3ju8oprc schrieb: Hi Tobi, ich finde die Erweiterung klasse. :top: Jetzt fehlt nur noch, das sich die Erledigten Beiträge automatisch ins Archiv verschieben. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... das wäre wirklich schick . Ich schau mal, ob sowas bei der Erweiterung irgendwie angedacht ist. Auf Anhieb habe ich da leider nichts von gesehen .
Bender Member 16 März 2009 #4 Nicht, dass die Moderatoren noch ihre Arbrbeit verlieren, wenn alles automatisiert ist . :bier: Gruss Bender
Nicht, dass die Moderatoren noch ihre Arbrbeit verlieren, wenn alles automatisiert ist . :bier: Gruss Bender
K KioPanda Member 16 März 2009 #5 Hallo Super die Aufteilung , sehr übersichtlich . Danke für eure viele Mühe ein ganz großes Lob :beten: :top: LG Claudia
Hallo Super die Aufteilung , sehr übersichtlich . Danke für eure viele Mühe ein ganz großes Lob :beten: :top: LG Claudia