Hallo Leute. Habe über meinem Becken 21 Cree xp g2 r5 verbaut auf 700ma. Di Lampe läuft jetzt seid 1.5 Jahren und wurde mit viel Aufwand gebaut. Kühlkörper überdimensioniert wird gerade mal ca. 30 Grad warm. Die Leds sind alle in Reihe verbaut. Bin da mit 21x3v ausgegangen und meine Netzteil ist von eaglerise. Alles lief bislang immer ohne Probleme. Die Lampe ist komplett dicht und vor Feuchtigkeit geschützt.
Mein Problem.
Bin heute von der Arbeit gekommen und die Lampe war einfach aus. Genauer geguckt. Alle Leda glimmen nur. Meine Frage ist was ist defekt? Ich gehe jetzt vom Netzteil aus. Oder meint ihr es kann auch eine LED sein? Aber es glimmen ja alle nur noch. Habe gelesen defekte Leds leuchten garnicht mehr. Alle glimmen aber.
Mein Problem.
Bin heute von der Arbeit gekommen und die Lampe war einfach aus. Genauer geguckt. Alle Leda glimmen nur. Meine Frage ist was ist defekt? Ich gehe jetzt vom Netzteil aus. Oder meint ihr es kann auch eine LED sein? Aber es glimmen ja alle nur noch. Habe gelesen defekte Leds leuchten garnicht mehr. Alle glimmen aber.