Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo David,
Ich bin mit meinem Aqua-Medic Reefdoser absolut zufrieden. Macht seit 3 Jahren was er soll und die Pumpenköpfe mit knapp 7€ sind auch erschwinglich-Habe in der Zeit nur 1x wechseln müssen. Die Programmierung ist auch sehr leicht und verständlich.
Habe mir gleich die Erweiterung mitbestellt damit der 4er durch die Dosierung im einzelnen, plus Spülung, nicht gleich erschöpft ist.
Es soll erst einmal erschwinglich sein und es reicht, wenn ich tatsächlich mein geplantes AquaScape täglich (Süßwasser natürlich) automatisiert düngen kann.
Hallo David,
wenn ich so etwas lese, wäre es schön, wenn man das auch gleich im Startpost so zum Ausdruck bringt - dann wäre es mir nie eingefallen Dir meine Empfehlung mitzuteilen.... :-/
Ohne dir zu nahe zu tretten aber es wäre denke ich mal sehr von Vorteil wenn du uns mal max € mitteilen würdest.
Dann könnten die Profis ( ich nicht) dir bestimmt viel besser und gezielter helfen.
Ohne dir zu nahe zu tretten aber es wäre denke ich mal sehr von Vorteil wenn du uns mal max € mitteilen würdest.
Dann könnten die Profis ( ich nicht) dir bestimmt viel besser und gezielter helfen.