Hallo Zusammen,
GastonLeroux":rhe643zz schrieb:
Seh ich das richtig dass du auch einen leicht "bewölkten" Hintergrund hast? Find ich gut. ;-) Hast du da unten rechts einen Lichtspot?
Hi Gaston, nett das Du vorbeischaust :winke:
Das siehst Du richtig. Es handelt sich dabei eigentlich nur um ein Stück Bastelpapier mit Wolkendruck. Ich hatte es eigentlich nur kurz hinterschieben wollen, um zu sehen wie es wirkt. Habe es aber dann so gelassen bis ich etwas besseres finde.
Unten rechts, das hast Du auch richtig erkannt, ist ein Spot. Leider kommt der auf dem Foto nicht so rüber, wie hier in live. Er macht einen warmen, weichen, leichten Schein.
@Alex
Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Ich hatte auch schon daran gedacht, die Amanos für eine Weile auszuquatieren.
Allerdings fange ich sie nicht gerne ein, weil die dicken Brocken im Kescher immer so rumzappeln und springen. Urgh.
Ich hatte gehofft es würde auch so gehen, aber ich bin gerade nach Hause gekommen und die haben mir heute fast die Hälfte wieder rausgerupft. :x
Deshalb und Dank Deines Vorschlages, der mich bestärkt, werden sie morgen ins andere Becken wandern.
Betreffs der Hintergrundbepflanzung, habe ich da auch schon auch schon einwenig Rotala colorata sitzen, welche nur noch wachsen muss. Mal sehen wie es wird.
@Vladi
Danke für die Blumen.
Das sind wirklich schöne Bilder! Falls Du mal etwas davon abzugeben hast, denk doch bitte an mich. Dann teste ich sie einfach mal aus. Ich finde sie sehr interessant.
Liebe Grüße und Euch einen guten Start in die Woche.
Anika