Re: Vision Dschungelschlucht/Bitte um Hilfe f Anfänger
Hallo Alle,
danke für Eure positiven Kommentare und Kritiken.
Danke Marcel und Flo, nun haben wir das Hardscape noch éin wenig verändert. Ich glaubte, dass ich den rechten und linken Bereich unbedingt für Pflanzen brauche, aber wenn ich im Forum die Bilder sehe ............. weiss ich, dass es stimmt.
Ganz besonderen Dank an Matz, der sich die halbe Nacht mit mir im Chat rumgetrieben hat. Ich allein hätte an dem Hardscape nichts mehr verändern können! Die Steine standen gut, fand ich. Ich hatte keinen weiteren Stein. Was tun??
Der Stein an der einen Stelle war etwas zu groß. Matz sagte mir, dass ich den Stein zerkloppen muss, dann hab ich zwei! Ich hatte aber Angst, dass der Stein macht was er will und nicht was ich will. Dann hab ichs vertrauensvoll getan.......er zerbrach..... in 2 Teile.....puh geschafft! Für das Umsetzen brauchten wir viel Zeit, war nicht einfach. Wir haben es geschafft!
Nun hab ich im linken Berg auch ein Stein! Den Stein vorne rechts, hätte ich gerne stehen lassen zuerst, aber nun steht er gut, links im Bild. Matz stand mir so lange zur Seite bis die Steine standen!
Vielen Dank
Ein Abend/Nacht vorher waren Carsten und Frank bei mir im Chat und halfen mir beim Fluss! Ich hatte keinen Plan von der Reihenfolge! Außerdem bekam ich eine Lektion "Goldener Schnitt" (ich hatte nur ein Teil verstanden, es jedoch nicht bemerkt).Ich hatte keinen Plan von der Reihenfolge! Als ich den Sand einfüllen wollte......... wieder Angst, aber auch das hat geklappt.
Danke Euch
Hier nun das letzte Foto "ohne Wasser"
Sanaga / Nicola