Re: Vision "Dschungelschlucht"/Bitte um Hilfe!
Hallo Flowgrower,
mehr als ein Monat ist vergangen, seit ich die letzten Bilder eingestellt habe! Viel ist seitdem passiert in meinem Becken:
fast das ganze Riccia ist hochgekommen!
35 white pearl Garnelen sind eingezogen und es gibt schon viele Mini-Neelen.....
die hydrocotyle ist ausgezogen (im Nano eingezogen)
dafür sind Blyxa japonicas eingezogen, die ich schon lange haben wollte - nun gehören sie zu meinen Favoriten :top:
es gab Fadenalgenbesuch :| :bonk:
Mein Nachbar sagte zu meinem Becken es sehe aus wie ein Zauberwald, gleich müsse das Einhorn da irgendwo rauskommen. Ja, seit die Blyxas eingezogen sind finde ich diesen Namen treffend, deshalb soll mein Becken ab sofort den Zusatz "im Zauberwald" bekommen.
Durch einen "Zufall (?!)" bekam ich statt Riccia D., Triangle Moss und habe festgestellt, dass es zu meinem Becken viel besser passt als Riccia
, deshalb wird vermutlich auch das neueingebrachte Riccia langfristig weichen (aber erst mal lass ich es).
Auf einer Seite habe ich einen Teil schwarze Rückwandfolie angebracht. Es gefällt mir nun viel besser als der blaue Hintergrund, deshalb wird die blaue Rückwand demnächst ausgetauscht. Den schwarzen Teil wollte ich nicht wieder rausnehmen, deshalb bekommt ihr nun Bilder mit blau, schwarzer Rückwand.
Insgesamt bin ich nun sehr zufrieden mit meinem Becken, freue mich natürlich über Kommentare von Euch mit Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge.............
Allen, die mir geholfen haben und noch helfen werden, vielen Dank :beten:
Leider kommen die Fotos nicht so gut rüber, die Farben sind auch oft anders (z.B. sind die Pflanzen an der Oberfläche nicht gelb und die Drachensteine sind nicht rot, die Rückwand ist auch nicht so erschreckend hell,)
ops2:
Liebe Grüße
Nicola