Wasserkind73
New Member
Hallo,ein Neuling hier mit dem Namen Markus.
Ich denke einmal das schon tausende die Frage geschrieben haben und leider bin ich der Nächste.
Ich habe mal gesehen und gelesen,das man hier ein Datenblatt ausfüllen muss oder kann,ich finde es leider nur nicht und hoffe doch das es so trotzdem Akzeptabel ist.
Ich habe auch schon vieles durchgelesen aber das Problem ist,das viele andere Bedingungen und Werte haben und ich dadurch nicht unbedingt in die gleiche Schublade falle oder?
- Becken 160 x 70 x 70
- Beleuchtung LED 160 Watt Daylight Cluster
- Beleuchtungszeit 9 Std
- Wasserwechsel 1/3 die Woche mit gemischtem Osmosewasser
- Wassertemp 30 Grad
- Besatz 9 Diskusse und viele Panzerwelse
- GH 10
- KH 4
- PH 6.8
- NO3 25mg
- Phosphat ist recht hoch
- Kalium 10 - 12 mg
- CO2 weiß ich nicht,läuft über PH Steuerung
- kein Bodengrund, nur Kies
- gedüngt wird mit Easy Life laut Anweisung
Das Becken läuft seit 3 Monaten,es ist zwar besser geworden aber es will einfach nichts richtig wachsen bis auf dieses Kraut und das Fettblatt wächst eigentlich auch gut. Das Gras was angeblich wachsen soll wie Unkraut,da tut sich nichts.
- gefiltert wird mit 2 JBL 1501
Hoffe ich habe das Wichtigste geschrieben.
Ich denke einmal das schon tausende die Frage geschrieben haben und leider bin ich der Nächste.
Ich habe mal gesehen und gelesen,das man hier ein Datenblatt ausfüllen muss oder kann,ich finde es leider nur nicht und hoffe doch das es so trotzdem Akzeptabel ist.
Ich habe auch schon vieles durchgelesen aber das Problem ist,das viele andere Bedingungen und Werte haben und ich dadurch nicht unbedingt in die gleiche Schublade falle oder?
- Becken 160 x 70 x 70
- Beleuchtung LED 160 Watt Daylight Cluster
- Beleuchtungszeit 9 Std
- Wasserwechsel 1/3 die Woche mit gemischtem Osmosewasser
- Wassertemp 30 Grad
- Besatz 9 Diskusse und viele Panzerwelse
- GH 10
- KH 4
- PH 6.8
- NO3 25mg
- Phosphat ist recht hoch
- Kalium 10 - 12 mg
- CO2 weiß ich nicht,läuft über PH Steuerung
- kein Bodengrund, nur Kies
- gedüngt wird mit Easy Life laut Anweisung
Das Becken läuft seit 3 Monaten,es ist zwar besser geworden aber es will einfach nichts richtig wachsen bis auf dieses Kraut und das Fettblatt wächst eigentlich auch gut. Das Gras was angeblich wachsen soll wie Unkraut,da tut sich nichts.
- gefiltert wird mit 2 JBL 1501
Hoffe ich habe das Wichtigste geschrieben.