ist das die, mit der man HD-Filme drehen kann?
Ein gutes Objektiv ist aber das Wichtigste, egal welche Cam .
Wirbelmann":mde6n2xu schrieb:Die 5d hat natürlich schon ihren Preis da sie ja eine Vollformat ist, daher auch mit dem Cropformat nicht gut vergleichbar.
Ja die Eos 5 D Mark ist schon ein tolles Ding, aber leider sehr teuer .
Das sehe ich genau so, wobei für ein hobby-fotografen (oder auch aquarianer) eh keine grenze nach oben gibt.DPGCidol":bjrlde4m schrieb:Eine Kamera für über 2 Mille erscheint mir doch ein wenig übertrieben für meine Zwecke... Wenn man beruflich fotografiert sicher das richtige, aber wer kann so eine Kamera als Privatperson brauchen? Wenn man paparazzi ist ok, aber als Privatperson leuchtet mir das nicht so ganz ein. Der Nachfolger meiner 450D, die 500D, hat genau wie meine LiveView (braucht kein Mensch) aber zusätzlich nimmt sie auch Videos in HD auf und das für einen Bruchteil des Preises der Mark II. Da würde ich das Geld lieber sparen und mir ein ordentliches Objektiv kaufen. Oder sehe ich das falsch?
Gruß
Sebastian
Themenersteller | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Canon eos 550d, 500d oder doch ne andere??? | Fotografie | 6 | |
Canon EOS 500D - was ist los?? | Fotografie | 3 | ||
Makroobjektiv Canon EOS 450D | Fotografie | 16 | ||
A | HypHessobrycon Eos oder Hemigrammus armstrongi | Fische | 3 | |
EOS D1000 welches Makro Objektiv ? | Fotografie | 5 | ||
Canon EOS 450D | Fotografie | 21 |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen