Szaven
Member
Moin zusammen,
ich wollte mal meine Erfahrung mit Dennerle teilen bzw. von euch wissen wie eure Erfahrung mit dem Kundenservice ist.
Ich habe nichts großartiges, aber es wurmt mich doch schon arg.
Ich habe seit einiger Zeit einen Mini Drop Checker (kann mich grade nicht an die genaue Dennerle-Bezeichnung erinnern). Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit, doch vorgestern habe ich ihn sauber gemacht, in JBL Reinigungsflüssigkeit, also ohne Krafteinwirkung. Nach dem Durchspühlen mit klarem Wasser wollte ich dann den Saugnapf wieder aufdehen, setze den also etwas angewinkel an, es macht kurz klirr und ich habe einen zweiteiligen Drop Checker.
Ich meine, ich habe den Saugnapf nichtmal aufgedrückt. Meiner Meinung nach lag da eine Spannung im Glas vor die halt irgendwann zum Bruch führen musste.
Jetzt habe ich gestern Dennerle angeschrieben und denen genau das geschildert. Deren Antwort kam heute zurück:
wir bedauern natürlich dass der Test zu Bruch gegangen ist, können Ihnen diesen aber nicht ersetzen. Glasbruch fällt nicht unter die Gewährleistung.
Ich finde das irgendwie unmöglich. Bei uns in der Firma würde sowas sofort, ohne Beleg und Anstalten ersetz werden. Ich kenne das also garnicht anders...
Es ist zwar nur ein kleines Teil, aber mir geht es irgendwie um das Prinzip und versch***en hat Dennerle jetzt erst recht bei mir.
Gruß
ein stinkiger Sven
ich wollte mal meine Erfahrung mit Dennerle teilen bzw. von euch wissen wie eure Erfahrung mit dem Kundenservice ist.
Ich habe nichts großartiges, aber es wurmt mich doch schon arg.
Ich habe seit einiger Zeit einen Mini Drop Checker (kann mich grade nicht an die genaue Dennerle-Bezeichnung erinnern). Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit, doch vorgestern habe ich ihn sauber gemacht, in JBL Reinigungsflüssigkeit, also ohne Krafteinwirkung. Nach dem Durchspühlen mit klarem Wasser wollte ich dann den Saugnapf wieder aufdehen, setze den also etwas angewinkel an, es macht kurz klirr und ich habe einen zweiteiligen Drop Checker.
Ich meine, ich habe den Saugnapf nichtmal aufgedrückt. Meiner Meinung nach lag da eine Spannung im Glas vor die halt irgendwann zum Bruch führen musste.
Jetzt habe ich gestern Dennerle angeschrieben und denen genau das geschildert. Deren Antwort kam heute zurück:
wir bedauern natürlich dass der Test zu Bruch gegangen ist, können Ihnen diesen aber nicht ersetzen. Glasbruch fällt nicht unter die Gewährleistung.
Ich finde das irgendwie unmöglich. Bei uns in der Firma würde sowas sofort, ohne Beleg und Anstalten ersetz werden. Ich kenne das also garnicht anders...
Es ist zwar nur ein kleines Teil, aber mir geht es irgendwie um das Prinzip und versch***en hat Dennerle jetzt erst recht bei mir.
Gruß
ein stinkiger Sven