Nee,keine Tricks,leider.Das ist einfach zuppeln,schnibbeln und aufpassen,bei Zeiten kann ich eine Vermischung ohne Rizomsperren aus Plastik,Folie oder so auch nicht verhindern.wenn man sich die Details und den Pflanzenwuchs anschaut - genial. Wie schaffst Du es zu verhindern, daß Deine Nadelsimse wild in die anderen Bestände wie Staurogyne oder HCC wachsen? Habe ähnliches vor, scheue aber den Aufwand. Hast Du 'nen Trick dafür auf Lager?
Tutti":rgbc4woa schrieb:Die Bilder für den IAPLC 2011 sind gemacht ich bin angemeldet und soweit ganz zufrieden mit dem Becken,meine alte Schwäche das mir jegliches Hardscape zuwuchert konnte ich auch bei diesem Becken leider nicht ablegen :roll: ,aber ich bin sehr zufrieden was das Aussehen der einzelnen Pflanzen angeht,das habe ich gut hinbekommen,hier gibts auch gleich noch Bilder von den "Immergrünen Riesen" :engel:
Themenersteller | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Die Entwicklung meines 360l "Evergreen" | Aquarienvorstellungen | 10 |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen